Xbox-spiele auf PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Titan99 hat geschrieben:PS: Mit Macnhen von euch würde ich mich gerne geistig duellieren aber ich sehen die sind eh unbewaffnet.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

schefei hat geschrieben:
Titan99 hat geschrieben:PS: Mit Macnhen von euch würde ich mich gerne geistig duellieren aber ich sehen die sind eh unbewaffnet.
Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ich LIEBE diese Episode :D genial
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Titan99 hat geschrieben: Ich find Shooter per Gamepad besser "halt früher PS2" und erzähl mir nicht das Autorennen per Tastatur besser ist.
wir sind doch keine schwachköpfe. jeder trottel weiß, daß man die am besten mit einem lenkrad spielt. wer schlau ist, der weiß welches genre das beste eingabegerät hat. wer zockt denn jump´n´runs oder sportspiele nicht mitnem gamepad? ist doch lachhaft.

du peilst nicht worum es hier eigentlich geht. solche sprüche mit shooter + gamepad kannste hier einfach nicht bringen. du läufst doch auch nicht inne synagoge und brüllst "sieg heil!", oder?
denk mal drüber nach.

ps: wenn du dich duellieren willst, mach doch im off-topic forum nen battle thread auf. aber da kannste dann nicht so billig sprüche von wegen unbewaffnet bringen ^^