Mirrors Edge bei Steam für 3,75€

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich kam langsam auch auf den trichter ... nach diversen hin und herprobieren mit XPadder ... hat ichs dann doch tatsächlich hinbekommen ... und ziemlich schnell gemerkt, dass es doch nicht so gemütlich wie erhofft funzt :/

egoperspektive ist halt wirklich nix für Gamepads X) ...
Nichts desto trotz: Danke für die ehrliche Meinung :)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

^^ kein ding
das mit der Egoperspektive würde ich jetzt (als Konsolenheini wie gesagt ^^) nicht unterschreiben. Aber die Steuerung von Mirrors Edge ist halt einfach besser am PC =)
Das es dank PhysX auch vielviel besser aussieht und mein PC dankenswerterweise 1440x900 auf maximalen Details mit 4xAA UND PhysX unterstützt macht es nur noch besser. Laut Gamestartest müsste das eigentlich so unspielbar sein, ich hab aber nur die im Test angesprochenen Nachladeruckler im Lvl.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

EikeCR hat geschrieben:^^ kein ding
das mit der Egoperspektive würde ich jetzt (als Konsolenheini wie gesagt ^^) nicht unterschreiben. Aber die Steuerung von Mirrors Edge ist halt einfach besser am PC =)
Das es dank PhysX auch vielviel besser aussieht und mein PC dankenswerterweise 1440x900 auf maximalen Details mit 4xAA UND PhysX unterstützt macht es nur noch besser. Laut Gamestartest müsste das eigentlich so unspielbar sein, ich hab aber nur die im Test angesprochenen Nachladeruckler im Lvl.
hmz .. hab selbst ne 9800GTX+ ... mit aktivierte PhysX geht er an einigen stellen bei mir jedoch in die knie Oo ....

merkwürdig :/
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

frag mich nicht vielleicht bin ich Framedrops dank PS3 eher gewöhnt und merk das nicht mehr...also bis jetzt hab ich nichts gemerkt ka.

wie gesagt mich wundert das selber etwas ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei mir gibt es Ruckler sobald ich in ein Gebäude laufe.
Draußen läuft es aber ruckelfrei.

Häte gedacht,dass draußen mehr Leistung gefressen wird :Kratz:

Naja,hab aber auch noch 'ne alte schwache GraKa...