COD - Modern Warfare 2 - Multiplayer-Fazit!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

http://www.youtube.com/watch?v=O-JFZ12KE0g

wer keine interesse hat, bitte nicht lange angucken, es geht mir bei dem video nur um die stimme, vom videoersteller.

OMFG. :roll:

mal was anderes:
ich glaube, ich habe das schonmal hier irgendwo gefragt, aber wenn in antivir eine datei in quarantäne ist, und man oben auf den mülleimer (löschen) klickt, wird dann die datei bzw. virus/trojaner komplett von der festplatte gelöscht, oder nur aus der quarantäne gelöscht.
mich hats jetzt nämlich auch erwüscht. -.-
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Sylence hat geschrieben:
Maligo hat geschrieben:Klar bekomme ich das hin, mit dem Steckerzieher des Erzeugers kombiniert mit dem Noobbuster.
Also mit andern Worten: "Blablabla ich hab keine Ahnung wovon ich rede, aber ich rege mich einfach mal auf".
du bist auch nur hier um leute blöd anzumachen oder :roll:
er spricht genau das an was zurzeit in mw 2 abgeht cheater lvl hacker usw.
und wann vac bannt steht auch in den sternen :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild
:roll:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Hatte gestern auch so einem im Spiel. Ist echt zum kotzen und kein Admin der ihn vom Server fegt...
Bild
renegade091
Persönliche Nachricht:

VAC

Beitrag von renegade091 »

Also ich spiele auch seit längerem CS: Source und muss sagen VAC klappt ganz gut.
Jedoch funktioniert das mit den Gruppen noch nicht so gut.
Ich kann mich oft nicht in ein Spiel von Freunden einklinken oder in ihrer Gruppe gehen. Umgekehrt ist es das selbe.

Zu dem Argument das es keinen Admin gibt der so einen "Cheater" oder was er eben ist kickt, kann ich nur sagen, dass auch bei anderen games mit dedicated servern nicht immer Admins anwesend sind.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Aber wenigstens gibt es da Admins, die es im Notfall regeln könnten. Zudem ist mir bei CoD4 noch nie ein Cheater aufgefallen.

Gestern bei meinem 1. CoD6 Spiel war aber gleich so einer dabei, der konnte von Anfang an nen Heli rufen und hat in ein paar Sekunden ca. 1000 punkte mehr als die anderen. Super!
Bild
renegade091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von renegade091 »

ich persönlich hab noch keinen cheater gesehn bei MW2 aber wenn das stimmt was du sagst hat VAC einiges nach zu holen :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

renegade091 hat geschrieben:ich persönlich hab noch keinen cheater gesehn bei MW2 aber wenn das stimmt was du sagst hat VAC einiges nach zu holen :D
hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=aWsFE4kvD8Q&NR=1 und noch eins http://www.youtube.com/watch?v=ZV8zybll ... re=related

im zweiten video sieht man wie er mit einer sniper autofeuer an hatt 8O 8O
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Wie schön, dass VAC sowas erkennt. Da kriegt man richtig vorfreude aufs nächste Spiel.

Schade, ich find den neuen Multiplayer eigentlich besser als den von CoD4 aber da zockt man lieber wieder den alten auf seinem Stammserver.
Bild
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

gutes fazit!
wollte was änliches schreiben, aber das wäre eh nichts geworden!
ich könnte mir in den kopfschießen wenn ich sehe was aus meinem cod gemacht wurde.. :(
Ich finde, man kann von einem Stuhl viel lernen: z.B. Gelassenheit, gegenüber Arschlöchern... ©
Bild
Bild
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:Wie schön, dass VAC sowas erkennt. Da kriegt man richtig vorfreude aufs nächste Spiel.

Schade, ich find den neuen Multiplayer eigentlich besser als den von CoD4 aber da zockt man lieber wieder den alten auf seinem Stammserver.
jop. weil ja vac ja so sicher is brauch man dedi server nicht. bei dedi server würden die rausfliegen entweder durch den admin oder durch vote. aber ein posetives hatt es wenn vac die leute bannt können sie nicht mehr mp spielen der gesamte mp modus is für die leute nutzlos. aber trotzdem sollte valve mal die leute bannen so kann es nimmer weiter gehen :wink:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Punisher256 hat geschrieben:aber trotzdem sollte valve mal die leute bannen
Machen sie doch auch
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Sylence hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:aber trotzdem sollte valve mal die leute bannen
Machen sie doch auch
man sollte eher sagen wann :wink:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Punisher256 hat geschrieben:man sollte eher sagen wann :wink:
Nachdem sich ein Cheat ein wenig verbreitet hat
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Lonestar24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lonestar24 »

Ich versteh das Problem mit den Levelcheatern nicht ganz. Sollen sie doch machen. Es beeinträchtigt das Gameplay in keinster weise.

In CoD4 und 5 war es normal, ja sogar Standard, daß alle mit max Lvl und Prestige rumgerannt sind - was für mich bedeutet daß das aktuelle Geweine eher daher rührt daß man (vorläufig) nicht mehr so einfach powerleveln kann. Der Neid der Zuspätgekommenen sozusagen. Hier sollte man sich mal selber den Spiegel vorhalten.

Es handelt sich nach wie vor um einen Shooter nicht um ein Rollenspiel, und wer sich trotzdem um seinen "Spielrang" sorgt gehört für mich bemitleidet. Der CoD-Rang ist eh nicht repräsentativ da er nicht relativ zu anderen Spielern gebildet wird sondern nur durch eigene Spielleistungen - was heißt daß selbst ein Schimpanse irgendwann Lvl 70 hat wenn man ihn nur lange genug vor die Daddelkiste setzt.

Es muß jeder für sich selbst entscheiden wie er die Herausforderungen im Spiel angeht, und ich kann sowohl den Eigenbrötler tolerieren der sich jedes Fitzelchen selber freispielen möchte als auch den Spieler dem sein Rang am Hinterteil vorbeigeht und der einfach das Spiel unbeschnitten nutzen möchte.

Wie gesagt, es macht für den normalen Spieler keinen Unterschied ob er gegen einen Levelcheater spielt. Zero, Nada. Das ist doch kein Grund ganz Steam und das halbe I-Net mit "Levelhacker!"-Geschrei vollzuspammen - Geschrei das im Spiel interessanterweise fast ausschließlich von Lowlevelspielern kommt.

Ich persönlich bin ganz froh über einen Levelcheater im Team - der hat nämlich meist noch eine Klasse mit Stinger in petto^^
Antworten