Modern Warfare 2-Multiplayer HILFE!(SOS kurz vorm Sterben)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Sylence hat geschrieben: Aber die Argumentation ist schon nachvollziehbar: Ich kann damit nicht Tuniermäßig spielen, also spiel ichs gar nicht und lache jeden aus, der ein Spiel spielt um spaß zu haben und nicht um die größe von irgendwelchen Körperteilen zu kompensieren.
Sry, aber damit hast du dich für die Discussion selber disqualifiziert...
Warum kommen Leute, die in der Disziplin sicherlich selber durchfallen würden, immer mit der Schwanzlänge, wenn ihnen nichts mehr einfällt? :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

J3kyll- hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben:Sooo süß.

"Mäh ich kann zwar online spielen, genauso wie früher, aber ich will dedicated server haben. Warum weiß ich zwar nicht, aber ich kaufs mir deswegen einfach mal nicht"

Und sorry aber von moddern und aktiven clans hab ich seit cod2 auch nichtsmehr gesehen. Mods waren nur hingeschissene sachen und clans brauch man nicht, um online zu zocken und spaß zu haben.
:lol:

Schonmal was von Chancengleichheit gehört?
Bei MP-Shootern kommt es stark auf die Latenz an.
Millisekunden können über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Beim Matchmaking hat der Host IMMER einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Selbst im gleichen Netzwerk hat das Auswirkungen...
Dedizierte Server schaffen eine gleiche Basis für alle und sind damit für Clan/Liga-Spiele unendberlich...

Und kleiner Tipp am Rande. Phobo$ hat schon ein paar Jahre mehr aufm Buckel als du. Er geht auch für sein Geld arbeiten. ;)
jop haargenau es is schlicht und ergreifend das konsolen system was sie gemacht haben :wink:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

J3kyll- hat geschrieben:Sry, aber damit hast du dich für die Discussion selber disqualifiziert...
Warum kommen Leute, die in der Disziplin sicherlich selber durchfallen würden, immer mit der Schwanzlänge, wenn ihnen nichts mehr einfällt? :roll:
Vielleicht weils so ist? Mir reichen meine 2cm. Da muss ich nicht durch Hardcore zocken ohne spaß noch was kompensieren...

Kein Zahlendreher, die 0 kommt da nicht hin ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Sylence hat geschrieben:
J3kyll- hat geschrieben:Sry, aber damit hast du dich für die Discussion selber disqualifiziert...
Vielleicht weils so ist? Mir reichen meine 2cm. Da muss ich nicht durch Hardcore zocken ohne spaß noch was kompensieren...
eSport bedeutet automatisch Hardcore zocken? :roll:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Wenn ich ein Spiel nurnoch zocke, um mich mit anderen zu messen, und nichtmehr weil ich einfach spaß daran hab das spiel zu spielen, dann ja.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Es soll Leute geben, die beides machen. Gleichzeitig!
Du solltest aufhören, alles in eine Schublade stecken zu wollen...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Sylence hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel nurnoch zocke, um mich mit anderen zu messen, und nichtmehr weil ich einfach spaß daran hab das spiel zu spielen, dann ja.
Schonmal in Betracht gezogen, dass es für einige Spieler unter umständen auch Spass machen kann sich zu messen?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Sylence hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel nurnoch zocke, um mich mit anderen zu messen, und nichtmehr weil ich einfach spaß daran hab das spiel zu spielen, dann ja.
Cheater haben auch ihren Spass, aber die versteht keiner...