Two Worlds 2 release

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zephyros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zephyros »

Einer meiner "Vorrdner" (Vorschreiber ?) meinte die Graphic wäre schlecht gewesen !? Also ich habe mir die "Games of the year Edition" für PC geholt und muss sagen die Grafik ist einwandfrei !!! Aber ich habe auch irgendwo gelesen dass es wohl einige patches gab. Eventuell müsste man dann mal schauen, dass man die neuste Version hat oder eben gleich die game of the year E. holen.

Bin schon mal riesig gespannt wie Teil II wird... was man so lesen kann muss der wohl richtig super werden und v.a. auf den anderen Konsolen richtig gut aussehen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja schlecht würde ich nicht sagen, höchstens nicht ganz auf'n neusten Stand das einzige was halt wirklich kacke aussah waren die Gesichter der NSC's und des Spielermodels der rest ging eigentlich noch klar.... mich hats damals jedenfalls riesig gefreut das es nicht ganz so hohe anforderung hatte so konnte ich es auch mit meinem alten celeron Rechner spielen xD
soweit ich weiß hat auch keiner der patches was an der Grafik geändert (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Ansonsten freu ich mich auch auf den zweiten Teil.