die grünen sind die 12er^^ blau sind die 16er und Rot sind die bösen XD (ne die 18er^^)Dennütz hat geschrieben:wtf? Es gibt auch 14er Symbole, die sind grün
wieso sollte ein Spiel ab 14 geeignet sein aber ers ab 16 freigegeben werden xD
James cameron'S avatar das Spiel usk ab 16 PEGI ab 12 ...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Philinator
- Persönliche Nachricht:
Also ich würds so sagen ...ich spiele mit 14 GTA 4 weil ich meine eltan gesagt hab das das spiel ja ne sehr schöne geschichte hat und so und ich würde es nicht nur wegen der killerszenen spielen naja und deshalb habschs bekommmen ja also du musst sienur überreden sag sowas wie :ja das ich sowas nicht im echten leben mache oder irgend son mist naja und wenns pegi 14 oder so hat dann sag do einfach dass das spiel ab 14 empfohlen wird oder son scheiß ich meine die kennen sich damit doch auch net aus oda....?? 

- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Benutze mal bitte mehr Satzzeichen! Liest sich sonst ganz schlecht...Philinator hat geschrieben:Also ich würds so sagen ...ich spiele mit 14 GTA 4 weil ich meine eltan gesagt hab das das spiel ja ne sehr schöne geschichte hat und so und ich würde es nicht nur wegen der killerszenen spielen naja und deshalb habschs bekommmen ja also du musst sienur überreden sag sowas wie :ja das ich sowas nicht im echten leben mache oder irgend son mist naja und wenns pegi 14 oder so hat dann sag do einfach dass das spiel ab 14 empfohlen wird oder son scheiß ich meine die kennen sich damit doch auch net aus oda....??
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Entscheiden Dritten über das was du darfst oder deine Eltern?T-N hat geschrieben:Aber ich brauch ja nen richtiges Argument oder? wie z.B. dass PEGI selber geschrieben hat ich dürfte es spielenhab ja schon gefragt die PEGi leute warte auf antwort
Setz dich mit deinen Eltern ordentlich auseinander, wenn die dann immer noch der Meinung sind, dass das Spiel nichts für dich ist, dann hat das schon seine Richtigkeit, denn die können dich bestimmt besser einschätzen, als die ganzen Nerds hier im Forum.
Die würden dir auch Counter Strike empfehlen, wenn du 6 wärst, nur weil sie damals, wie ich, mit 8 schon Doom 1 gespielt haben.