Gothic 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bis jetzt ca. 2h gespielt und mir gefällts ziemlich gut. Die Grafik der Pflanzen ist zwar nicht so super, aber abgesehen davon siehts schon gut aus und gerade Effekte wie Nebel können sich sehen lassen.
Aber was natürlich viel wichtiger ist als die Grafik, sind Quests, Personen usw. Ich finde bei dem Spiel kommt wieder richtiges Gothic-Feeling auf und es macht einfach verdammt viel Spaß. Man merkt, dass es von der Art des Spiels her schon stark an Gothic angelehnt ist, auch wenns damit natülich nix zu tun hat. Die Story macht auch Lust auf mehr, aber ich werd wohl erst morgen wieder zum spielen kommen (die Arbeit ruft).
Übrigens hab ich bis jetz noch nich einen einzigen Bug entdeckt. Achja, was ich vlt noch erwähnen sollte: Das Game läuft bei mir mit höchsten Details bei ner 1280er Auflösung total flüssig und mein Pc is nich mehr der neueste (Intel Core™2 Duo Processor E6300 @ 1,86Ghz , X1950XTX, 3GB DRR2 Ram).
Aber was natürlich viel wichtiger ist als die Grafik, sind Quests, Personen usw. Ich finde bei dem Spiel kommt wieder richtiges Gothic-Feeling auf und es macht einfach verdammt viel Spaß. Man merkt, dass es von der Art des Spiels her schon stark an Gothic angelehnt ist, auch wenns damit natülich nix zu tun hat. Die Story macht auch Lust auf mehr, aber ich werd wohl erst morgen wieder zum spielen kommen (die Arbeit ruft).
Übrigens hab ich bis jetz noch nich einen einzigen Bug entdeckt. Achja, was ich vlt noch erwähnen sollte: Das Game läuft bei mir mit höchsten Details bei ner 1280er Auflösung total flüssig und mein Pc is nich mehr der neueste (Intel Core™2 Duo Processor E6300 @ 1,86Ghz , X1950XTX, 3GB DRR2 Ram).
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist gut für alle die noch ältere Systeme haben, das war ja ein Riesen Problem bei Gothic 3 gewesen die hartware anforderungen des spiels.
Selbst auf meinen Rechner Stockte es wie verrückt und ich habe Intel Q 9550
4 GB Arbeitsspeicher und eine G force 280 GTX.
Ich freue mich schon drauf es zu spielen, der Preis ist auch OK, bei Amazon bekommt man es für 38.95 mit Kostenlose Lieferung was will man mehr.
Selbst auf meinen Rechner Stockte es wie verrückt und ich habe Intel Q 9550
4 GB Arbeitsspeicher und eine G force 280 GTX.
Ich freue mich schon drauf es zu spielen, der Preis ist auch OK, bei Amazon bekommt man es für 38.95 mit Kostenlose Lieferung was will man mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht obte das meinst, wenn mehre Gegner dich angreifen oder was anderes vielleicht hilft dir dieser Tipp.Also in den ersten Stunden macht Risen auf jeden Fall Spaß. Allerdingst ist das Auto-Gegner-Aim irgendwie murks. Kann man da keinen Gegner fest anvisieren?
z.B.
Bei Gothic 2 ging das und zwar in option Spieleinstellung über Kampf Fokus da konne man einstellen: kein / Quadrat / aufhellen / beides.Wenn 3 Wölfe um einen kreisen, dann ist es nicht wirklich optimal.
Wenn dich zwei oder mehre angegreifen, konntest du durch diese Funktion einen Gegner fest anvisieren denn erledigen und dann denn nächsten vornehmen.Wie gesagt das war bei Gothic 2 so wie die das bei RISEN gemacht haben weiß ich nicht da ich es noch nicht habe.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Kamera dreht nicht mit. Es wird nur jeweils der Gegner aktiv geschaltet den man grad vor der Nase hat. Man kann dann nur die Angriffe des aktiven Gegners blocken. Eigene Angrifen treffen dann auch fast nur den aktiven Gegner. Ich benutze ein Ein-Hand-Schwert + Schild. Ka obs mit 2-Hand-Waffen besser geht. Aber ein festes Ziel, das man dann switchen kann wie bei Fable, wär mir lieber gewesen. So rennen die Gegner um dich rum und das Ziel wird dann permanent geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: