Regelmäßige Bluescreens

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn man es so sieht, habe ich auch ein am3 sockel, wie sonst könnte ich denn am3 cpus verwenden. :wink:

es ist aber (eigentlich) trotzdem kein am3 mainboard, da mainboards ohne ddr3 sockel nicht als am3 mainboard verkauft werden dürfen, sondern als am2+, auch wenn es eigentlich ein am3 ist.
http://www.alternate.de/html/product/Ma ... kel+AM2%2B
das ist meins. wie man sieht, als am2+ gekennzeichnet. auf der amd seite steht aber, das es eindeutig ein am3 ist, und auch auf der verpackung.
guck einfach mal bei bei alternate. du wirst in der am3 unterkategorie kein einziges MB finden, welches ddr2 unterstützt. die am3 mainboards mit ddr2 sockel sind nämlich alle unter am2+ :wink:

btw: wieso stehst du wie ein volltrottel da? kapier ich jetzt nicht?! :Kratz:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Rosette 3000 hat geschrieben:wenn man es so sieht, habe ich auch ein am3 sockel, wie sonst könnte ich denn am3 cpus verwenden. :wink:

es ist aber (eigentlich) trotzdem kein am3 mainboard, da mainboards ohne ddr3 sockel nicht als am3 mainboard verkauft werden dürfen, sondern als am2+, auch wenn es eigentlich ein am3 ist.
http://www.alternate.de/html/product/Ma ... kel+AM2%2B
das ist meins. wie man sieht, als am2+ gekennzeichnet. auf der amd seite steht aber, das es eindeutig ein am3 ist, und auch auf der verpackung.
guck einfach mal bei bei alternate. du wirst in der am3 unterkategorie kein einziges MB finden, welches ddr2 unterstützt. die am3 mainboards mit ddr2 sockel sind nämlich alle unter am2+ :wink:

btw: wieso stehst du wie ein volltrottel da? kapier ich jetzt nicht?! :Kratz:
Weil ich blödsinn verzapft habe. Und ich hasse es wenn ich das tue.

Aber danke das du mich (und Jas87 wahrscheinlich auch) aufgeklärt hast. :)