Champions Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

das spiel erinenrt mich aus einem mix aus SWG und Warhammer.... echt gutes Spiel^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

2xg0 hat geschrieben:das spiel erinenrt mich aus einem mix aus SWG und Warhammer.... echt gutes Spiel^^
hatt mit beiden nichts zu tun :wink:
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

ach nicht ?

Freie skillsystem aus SWG + Öffentliche Quest/MaxLevel/PvP aus War...

Ich sags ja, mich erinnert das nur, nicht dass das Spiel eine Mischung aus SWG und WAR sei!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

2xg0 hat geschrieben:ach nicht ?

Freie skillsystem aus SWG + Öffentliche Quest/MaxLevel/PvP aus War...

Ich sags ja, mich erinnert das nur, nicht dass das Spiel eine Mischung aus SWG und WAR sei!
wenn ich nach dem gehe trifft es auf alle mmos zu. für mich geht es um die atmo das setting nicht nachdem . und das macht das spiel grossartig :wink:

Auserdem war WAR sowas von scheisse das man es schon riecht.Swg kann man spielen :wink:
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Nun da das Spiel released ist und ich es anspielen konnte, hier mal ein paar Eindrücke:

Wie schon in den Previews ersichtlich ist die Charaktererstellung unglaublich umfangreich. Es gibt praktisch nichts das unmöglich ist, das hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. So sieht man dann auch im Spiel keine doppelten Helden, mir ist bisher nicht mal einer begegnet der meinem Chara auch nur ähnlich sah. Das hatte ich bis jetzt in keinem anderen MMO.

Die Einführung ins Spiel ist auch sehr gut. Obwohl ich vorher nie ein Superhelden MMO gespielt habe, kam ich in CO sofort zurecht. Die Tutorial Zone ist echt gut gemacht, man muss halt darauf gefasst sein alles zu lesen, dann begreift man die Spielmechanismen relativ leicht.

Zur Grafik kann ich mich nicht nur positiv äussern. Der Comiclook ist nicht jedermans Sache aber passt sicherlich zum Setting. Ich selber bin nicht so Fan dieses Grafikstils, kann aber damit leben und finde es ist der bestmögliche Stil für CO. Und für ein MMO ist die Grafik sicher nicht schlecht.

Von so manchem habe ich im Vorfeld von Performanceproblemen gehört. Bei mir ist davon nichts zu spüren, habe die Details überall auf die höchste Stufe gestellt und dabei nicht einen Ruckler gehabt. Das Problem scheint also in der Vollversion tatsächlich behoben.

Ein negatives Erlebnis hatte ich allerdings auch schon. Nachdem am 02/09 alles wunderbar lief hatten sie gestern Probleme mit dem Patchserver, deshalb konnte man gestern auch nicht spielen. Das kennt man aber schon von anderen MMO Starts, deshalb find ich das jetzt nich so schlimm, immerhin hat Cryptic sofort reagiert und allen Spielern einen Gratis Spieltag gutgeschrieben.

Freue mich schon das Spiel weiter zu zocken und hoffe dass auch in höheren Levels die Motivation aufrecht erhalten werden kann.