Street Fighter 4 Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cataras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cataras »

Wollte kein neues Thema aufmachen weil es doch noch irgendwie hier rein passt:

Hab jetzt mal den Multiplayer etwas ausgiebiger getestet und muss sagen es ist einfach ne Frechheit was einem da präsentiert wird. Von 10 Leuten in der Liste hat vielleicht einer mal mehr als 3 Bars und selbst bei denen laggt jedes zweite Spiel. Wenn man Glück hat findet man dann nach 30 Minuten mal jemanden mit ner vernünftigen Verbindung. Absolut nervend und überflüssig ist auch die Tatsache, dass man, wenn z.B. keine Verbindung zum Host aufgebaut werden konnte, wieder für 10-20 Sekunden neu suchen muss, anstatt das man einfach wieder zur Spieleübersicht kommt.

Ein anderes Problem und der eigentliche Grund wieso ich hier nochmal was schreibe:

Wenn ich Versuche mit manchen Leuten ein Spiel über die tolle Windows-Live Freind-Liste zu machen dann bekomme ich den Fehler: "Teilnahme an der Sitzung nicht möglich". Egal wer von uns beiden das Game erstellt der andere bekommt immer diese Meldung. Muss man da irgendwas einstellen oder funktioniert das dann einfach bei manchen Leuten nicht?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zum ersten problem: es hilft einfach: selbst spiele hosten:) ... geht wunderbar ... und läuft problemlos :)

zum zweiten ... -_- ... dito ... anscheinend haben nur einige die möglichkeit funktionierende einladungen zu verschicken .... (ich glaub zwar die mehrzahl an spielern ... aber trotzdem nervig)

wenn sich dann zwei "gefunden haben", die eben nicht dieses "recht" besitzen, kann man sich nicht einladen :( ...
ich hab schon alles überprüft ... selbst spielehosten funzt ja auch super ... nur einladungen verschicken nicht :( ... wenn ich jedoch von zum beispiel Trichter eingeladen werde, klappts :/ ... sehr sehr merkwürdig das ganze