Depeche Mode Werbung in Left 4 Dead 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Dean. hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:da steht doch auch, daß es audio einspielungen von diesen depressiven transusen geben wird und das geht mir doch etwas zu weit. ich will nicht von so einer schwulen musik belästigt werden im spiel.
das wird mir sowieso immer suspekter. bin sowieso schon kein freund von dem sequel und finde den vollpreis jetzt schon völlig überzogen, aber dann auch noch werbung einzubauen geht wirklich zu weit. was denken die sich nur dabei?
mit den xbots kann man das ja machen, die schlucken ja sowieso alles runter, was ihnen befohlen wird, aber auf dem pc ist das nur boykott fördernd.
da deine zwangsneurose offenbar daraus besteht, alles grundsätzlich im voraus zu boykottieren, war das ja zu erwarten^^
nicht zu vergessen dass es Steam benutzt - kann als Kopierschutz durchgehen - wird natürlich auch deswegen boykottiert ;-)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Dean. hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:da steht doch auch, daß es audio einspielungen von diesen depressiven transusen geben wird und das geht mir doch etwas zu weit. ich will nicht von so einer schwulen musik belästigt werden im spiel.
das wird mir sowieso immer suspekter. bin sowieso schon kein freund von dem sequel und finde den vollpreis jetzt schon völlig überzogen, aber dann auch noch werbung einzubauen geht wirklich zu weit. was denken die sich nur dabei?
mit den xbots kann man das ja machen, die schlucken ja sowieso alles runter, was ihnen befohlen wird, aber auf dem pc ist das nur boykott fördernd.
da deine zwangsneurose offenbar daraus besteht, alles grundsätzlich im voraus zu boykottieren, war das ja zu erwarten^^
nein, meine zwangsneurose besteht darin hässlich dummen menschen eine ins gesicht zu klatschen, sobald ich sie sehe. schade das das hier nur ein forum ist. muss ich mich wohl über meinen teppich wälzen und dort abspasten.

ich habe noch nie ein spiel boykottiert. dieser ausdruck ist überhaupt lächerlich. ich kaufe mir ein spiel, oder ich kaufe es nicht. ich weiß ja immer noch nicht, ob sich l4d2 nun für mich lohnen wird oder nicht.
aber du reduzierst mich ja lieber auf deine komischen hirngespinste und unterstellst mir nen haufen scheisse.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gotTnTeufel hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:
nein, meine zwangsneurose besteht darin hässlichen und dummen menschen eine ins gesicht zu klatschen, sobald ich sie sehe. schade das das hier nur ein forum ist. muss ich mich wohl über meinen teppich wälzen und dort abspasten.

ich habe noch nie ein spiel boykottiert. dieser ausdruck ist überhaupt lächerlich. ich kaufe mir ein spiel, oder ich kaufe es nicht. ich weiß ja immer noch nicht, ob sich l4d2 nun für mich lohnen wird oder nicht.
aber du reduzierst mich ja lieber auf deine komischen hirngespinste und unterstellst mir nen haufen scheisse.
mensch harri, ganz ruhig.. haha

willst jetzt behaupten, dass du hier das erste mal deine zarte skepsis an den tag legst? ich les' nur so beiträge von dir.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich schreibe beiträge wo ich dinge und leute als dreck bezeichne. das kann man wohl kaum als boykott bezeichnen. das ist das was die typen in der l4d2 boykott gruppe machen. nicht ich. ich versuche nur die unterbelichteten von ihrer selbstüberschätzung zu heilen.

wenn dir nicht passt was ich so schreibe, dann setz dich gefälligst mit mir auseinander, aber komm mir nicht auf sone linke tour.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gotTnTeufel hat geschrieben:ich schreibe beiträge wo ich dinge und leute als dreck bezeichne. das kann man wohl kaum als boykott bezeichnen. das ist das was die typen in der l4d2 boykott gruppe machen. nicht ich. ich versuche nur die unterbelichteten von ihrer selbstüberschätzung zu heilen.

wenn dir nicht passt was ich so schreibe, dann setz dich gefälligst mit mir auseinander, aber komm mir nicht auf sone linke tour.
alles klar, kapo!

spast mal weiter auf deinem teppich ab..
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mit kapo wäre ich sehr vorsichtig. ich könnte wirklich irgendwann deiner sein und wenn du mir dann weiterhin so auf die nüsse steigst, werde ich dem braven ss-leutnant mal zuzwinkern
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gotTnTeufel hat geschrieben:mit kapo wäre ich sehr vorsichtig. ich könnte wirklich irgendwann deiner sein und wenn du mir dann weiterhin so auf die nüsse steigst, werde ich dem braven ss-leutnant mal zuzwinkern
dass du beim wort kapo direkt an's 3. reich denkst, macht dich noch viel sympathischer :*

jetzt nimm dein ritalin und leg dich 'n bisschen hin.. damit du mir auch noch morgen fleißig müll an die backe labern kannst :Daumenlinks:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oho hast du etwa schon angst vor mir? ^^

ich müsste schon nen jahresvorrat an ritalin schlucken, um so etwas wie dich ertragen zu können.
zyankali wäre da hilfreicher, aber ich bin einfach zu geil darauf dein ende noch mitzuerleben. das bedeutet mir einfach zu viel :)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gotTnTeufel hat geschrieben:oho hast du etwa schon angst vor mir? ^^

ich müsste schon nen jahresvorrat an ritalin schlucken, um so etwas wie dich ertragen zu können.
zyankali wäre da hilfreicher, aber ich bin einfach zu geil darauf dein ende noch mitzuerleben. das bedeutet mir einfach zu viel :)
ach warte mal.. du bist doch sicher der TNT-kasper?! haha ja ich hab 'ne scheiß angst vor dir! :lol:

oh mann, du wurst - lass gut sein. ich lass dir die erektion..

jetzt seh ich das auch an deinem namen.. sehr clever
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Oh man TnT, du bist einfach die Würze des Forums :lol:
Versprich mir, dich wieder anzumelden, wenn du gebannt wirst, sonst wird's hier langweilig.

Und ich mein das wirklich im positiven Sinne :D

@Werbeinnahmen:

Dadurch wird das Spiel realistischer?

Wenn ich also Horden von Zombies mit Bratpfannen, Kettensägen und Maschinengewehren niedermäh bekomm ich mehr "Realismus", weil irgendwo aus 'nem alten Autoradio Depeche Mode dudelt und die Tussi ein entsprechendes Shirt anhat?

Mal davon abgesehen, dass das doch Quatsch ist.
Werbeinnahmen bleiben Werbeinnahmen, die machen das doch nicht für uns Spieler, damit wir uns freuen können, wenn wie bei Skate 2 Transformerswerbung an den Plakaten klebt.

Und davon den Kunden nichts spüren zu lassen, ist nunmal eine Frechheit.
Ich begreife gar nicht, wie Ihr das alle so schönreden könnt, das ist doch die reinste Verarsche.

Sorry, wenn ich so ausfallend werde, aber manchmal verstehe ich die moderne Zockerschaft einfach nicht, ist nichts persönliches.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dean. hat geschrieben:

ach warte mal.. du bist doch sicher der TNT-kasper?! haha ja ich hab 'ne scheiß angst vor dir! :lol:

was man von dir nicht sagen kann, so lang wie du dafür gebraucht hast um das zu peilen ^^

vielen dank übrigens das du mir die erektion gönnst. bei deinem anmachversuch wusste ich ja gleich das du deinen mund zu voll nimmst.
naja ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt :)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

immerhin ist es depeche mode und nicht britney spears oder so n scheiß.

zu personal jesus zombies killn kann ja auch ganz witzig sein.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

gotTnTeufel hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:

was man von dir nicht sagen kann, so lang wie du dafür gebraucht hast um das zu peilen ^^

vielen dank übrigens das du mir die erektion gönnst. bei deinem anmachversuch wusste ich ja gleich das du deinen mund zu voll nimmst.
naja ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt :)
ich bin nur so mitfühlend und gönne einer wurst ihren auftritt im internet. irgendwo musst du dir ja schließlich diesen kick abholen, ne?!

als ob ich mir davor jemals deinen clever chiffrierten namen angesehen hätte^^

aber egal.. energie für's land!
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Suppression hat geschrieben:Oh man TnT, du bist einfach die Würze des Forums :lol:
Versprich mir, dich wieder anzumelden, wenn du gebannt wirst, sonst wird's hier langweilig.

Und ich mein das wirklich im positiven Sinne :D

@Werbeinnahmen:

Dadurch wird das Spiel realistischer?

Wenn ich also Horden von Zombies mit Bratpfannen, Kettensägen und Maschinengewehren niedermäh bekomm ich mehr "Realismus", weil irgendwo aus 'nem alten Autoradio Depeche Mode dudelt und die Tussi ein entsprechendes Shirt anhat?

Mal davon abgesehen, dass das doch Quatsch ist.
Werbeinnahmen bleiben Werbeinnahmen, die machen das doch nicht für uns Spieler, damit wir uns freuen können, wenn wie bei Skate 2 Transformerswerbung an den Plakaten klebt.

Und davon den Kunden nichts spüren zu lassen, ist nunmal eine Frechheit.
Ich begreife gar nicht, wie Ihr das alle so schönreden könnt, das ist doch die reinste Verarsche.

Sorry, wenn ich so ausfallend werde, aber manchmal verstehe ich die moderne Zockerschaft einfach nicht, ist nichts persönliches.
Du kannst doch jetzt noch gar nicht sagen, inwieweit Valve diese Einnahmen an den Endverbraucher weiter gibt. Schließlich ist noch überhaupt kein Preis von Left 4 Dead 2 bekannt. Deswegen kann man hier in beide Richtungen nur Vermutungen anstellen.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum gibt es denn die ganze aufregung? selbst die boykott gruppe würde sich wohl auflösen, wenn valve klar gemacht hätte, daß dieses spiel nur zum addon preis erscheint. haben sie aber nicht.
hätten sie es, wäre die ganze aufregung nun verflogen. also entweder steht valve auf kontraproduktives marketing oder dieses spiel erscheint tatsächlich zum vollpreis.
Dean. hat geschrieben: ich bin nur so mitfühlend und gönne einer wurst ihren auftritt im internet. irgendwo musst du dir ja schließlich diesen kick abholen, ne?!

als ob ich mir davor jemals deinen clever chiffrierten namen angesehen hätte^^

aber egal.. energie für's land!
boah ja, ich hab begriffen das ich clever bin. ist ja gut. reicht jetzt damit.

wasn mit deinem auftritt? ich mein du bemühst dich ja nach kräften hier noch mit mir mitzuhalten. was bewegt dich dazu? bist du dann nicht auch ne wurst? :)