Großes Css problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, zu der Sache werfen sich für mich folgende Fragen auf:
a) Was habt ihr davon, wenn ihr rausfindet, welches Mobo/Netzwerkchip er hat?
b) Braucht CS noch mehr solche Spieler?
c) Steam cache löschen, cfg löschen, neuinstallieren, cheats runterwerfen (...), Treiber updaten wurde ja genannt, ach, am besten gleich formatieren, sind heute doch nicht kleinlich
a) Was habt ihr davon, wenn ihr rausfindet, welches Mobo/Netzwerkchip er hat?

b) Braucht CS noch mehr solche Spieler?

c) Steam cache löschen, cfg löschen, neuinstallieren, cheats runterwerfen (...), Treiber updaten wurde ja genannt, ach, am besten gleich formatieren, sind heute doch nicht kleinlich

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
"die anderen" denken, das es an der netzwerk karte liegt, und die ist meistens onboard. und um neue treiber zu finden, brauchen die halt das mainboard modell.Pyoro-2 hat geschrieben: a) Was habt ihr davon, wenn ihr rausfindet, welches Mobo/Netzwerkchip er hat?
ich habe mich eigentlich auch nur zu wort gemeldet, weil es ohne diesen ton einfach nicht geht, wie man sieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Motherboard name: UnbekanntRosette 3000 hat geschrieben:ZOMFG!!!*kopf in die wand* -.-
MAINBOARD man, nicht deinen prozessor.
lade dir cpu-z runter, everest scheint nichts für dich zusein.
oben sind mehrere reiter, und dort klickst du auf MAINBOARD.
und dann sagst du uns was bei MANUFACTURER und bei MODELL steht.
-
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber welcher PC-Spieler kann heutzutage nicht seine Hardware inkl. Seriennummer AUSWENDIG aufsagen?
Das alles sagt mir nämlich das du CSS höchstwahrscheinlich noch gar nicht spielen darfst (nicht wegen dem Alter, sondern wegen der Kompetenz, solch ein üüühüüüüübeeelst kompliziertes Spiel spielen zu können)
Das alles sagt mir nämlich das du CSS höchstwahrscheinlich noch gar nicht spielen darfst (nicht wegen dem Alter, sondern wegen der Kompetenz, solch ein üüühüüüüübeeelst kompliziertes Spiel spielen zu können)
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
also wenn du solch komsiche Probleme hast: besorg dir mal Win 7 RC oder wieauchimmer.. Steam & CS:S funzen damit. Win 7 bringt alle Mainboard-Treiber von Haus mit. brauchte nicht mal für meinen 790FX-Chipsatz Treiber. sind alle dabei. also win7 installieren und berichten ob es was gebracht hat. wenn nicht: Kauf dir nen neuen Rechner. bzw. nen neues Mainboard.
Grüße
Grüße
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: