Guter Singleplayer Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

8492nd hat geschrieben:@TheInfamousBoss und Sargent_Fenix

Tut ihr gerade so oder habt ihr den ersten UND den dritten Post nicht gelesen? Die Liste zeigt welche Spiele ich entweder schon gespielt hab ODER mir nicht gefielen. Meine Fre*se, seid ihr einfach ignorant oder scheitert es am Wort "beziehungsweise"? Wisst ihr nicht, was das heißt?

Und speziell @Fenix biste ein Noob, dass wir im PC Bereich sind und es nur GoW 1 am PC gibt, aber hauptsache mal von GoW 2 faseln.
Und ja GoW ist Kandidat für "angespielt und nicht gemocht", dieses extrem monotone von Deckung zu Deckung hechten und immer wieder hoch kommen zum Ballern, fand ich halt extrem langweilig. ABER du hast eine Kettensäge am Gewehr, FUCK*NG AWESOME!!!11 :roll:

Sry für den Ton, aber manche Leute stellen sich einfach mal dämlich an...

Trotzdem danke für alle Tipps, ist ja schon was bei.
du solltest einfach mal genauer schreiben denn wenn ich das lese
Schon gespielt bzw. angespielt und nicht gemocht:
kann ich da nicht rauslesen das du eines der Spiele gut fandest

Zum Thema: versuch mal Soldier of Fortune 2 ist zwar von 2002 fand aber das es mehr story zu bieten hat als viele andere shooter
Zuletzt geändert von cerberµs am 22.07.2009 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

es wäre ja auch hilfreicher zu schreiben WAS du schon gespielt hast und welche du NICHT GEMOCHT HAST!! :Kratz:

ps: Max Payne I-II, FEAR 1 und Addon Extraction Point :?: _ http://www.shooterplanet.ch/News-Archiv.php unter dem Link finds schon was!
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

Ich würd auch Stalker empfehlen. Fand ich sehr klasse. Hat zwar auch einige Macken (Laufwege ,...Herrgott,...) und Bugs aber trotzdem ein Highlight wie ich finde.
Auch absolut genial: Left 4 Dead (Taugt aber nur Online mit anderen; Singleplayer macht nur für ne halbe Stunde zum eingewöhnen Spaß)
Ist ein Teamspiel mit taktischem Vorgehen viel aktion, hübscher Grafik und klasse Sound
Ebenfalls ne Empfehlung: HL2 Orange Box (Sammlung mehrere HL2 Games und Episoden). Vor allem Episode 2 ist klasse! Auf Portal fährt ein Kumpel von mir ab.
Und dann gibt es da noch Mass Effekt. Läuft zwar offiziell als Rollenspiel. Aber in Meinen Augen ist das ein reines Ballerspiel. Hat allerdings eine ziemlich lange Spieldauer. Ich hab so knapp 15 Stunden gespielt und hatte glaub ich noch nicht die Hälfte. Danach hatte ich allerdings keinen Bock mehr.
Nochmal in der Zusammenfassung:
1. Stalker
2. Left 4 Dead
3. HL2 Orange Box
4. Mass Effekt
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Fear oder Doom 3

Bei Doom 3 hab ich mal die Tastaturlade von meinem Schreibtisch rausgetreten... Habs im Dunkeln mit Headset gespielt, und mein Hund kam unbemerkt ins Büro und hat mich am Knie geleckt... So nen Schreck hatte ich noch nie und seitdem auch nicht mehr wieder :lol:

Also die beiden kann ich vom Spannungsfaktor sehr empfehlen, wobei Doom 3 leider die Schocks nur "auslöst", wenn man bestimmte Stellen be- bzw. übertritt... Das ist etwas billig, aber spannend fand ich's trotzdem :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Doom 3 fand ich genau so lange gut, bis der erste Gegner auftauchte. Irgendwie nicht so mein Geschmack und als Shooter auch sehr konservativ.

Fear ist gefährlich für schwache Herzen. Dagegen ist Doom 3 lauwarmer Kaffee. Wenn man wirklich Angst haben und nach dem Spielen schlecht träumen will, ist es genau das richtige Spiel...
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

lol@kueppis post: Das kann ich mir echt gut vorstellen, bei Doom 3 hatte ich(ohne Hund) auch das ein oder andere Schockerlebnis. Leider ist es wirklich ätzend mit dem Triggerspawning, und hat aufgrund der nicht vorhandenen Gegnermassen wenig mit DooM zu tun.