Neue Grafikkarte?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ ???kingfr3sh hat geschrieben:sollte ich dann meine alte verkaufen hab eine gtx 285
Die ist glaube ich für so ziemlich alles auf dem Markt noch schnell genug. Warte erste einmal ab, wenn sich der Hype um DirectX 11 gelegt hat und was dann an Spielefutter kommt.
Vor Frühling/Sommer nächsten Jahres braucht glaube ich keiner auch nur ansatzweise erwägen, umzusteigen. Lohnt sich nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heyy,danke das ihr alle so schnell geantwortet habt.
Nein mir geht es nicht so um DX11,dass habe ich nur so noch hingeschrieben.
Also ich weiß noch nicht so genau ob ich mir jetzt nun die HD4890 kaufe oder noch warte,habe nicht sone Geduld eigentlich.Gebe das Geld meistens doch wieder für etwas anderes aus,wenn ich für etwas spare. -.-
Nein mir geht es nicht so um DX11,dass habe ich nur so noch hingeschrieben.
Also ich weiß noch nicht so genau ob ich mir jetzt nun die HD4890 kaufe oder noch warte,habe nicht sone Geduld eigentlich.Gebe das Geld meistens doch wieder für etwas anderes aus,wenn ich für etwas spare. -.-
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also geduldhttp://www.computerbase.de/news/hardwar ... ti_wochen/
Manche gehen von einem Launch schon im August aus, andere sprechen dagegen von Verschiebungen in den November, da der 40-nm-Prozess von TSMC weiterhin Probleme machen soll. Bright Side of News will nun den wirklichen Termin in Erfahrung gebracht haben und behauptet, dass die meisten bisherigen Gerüchte falsch seien. Gleichzeitig stellt man aber ein neues Gerücht auf. Demnach sollen die DirectX-11-Karten von ATi im September vorgestellt werden. Ein genaues Datum hat man aber ebenfalls nicht, wobei die Präsentation frühestens am 10. September und spätestens am 19. September stattfinden soll.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke mal das hat er nicht ernst gemeint,weil vor 1ner Woche hat er noch gefragt welche er sich kaufen soll,die hd4870x2 oder gtx285.Dean. hat geschrieben:die karte ist doch killer!kingfr3sh hat geschrieben:sollte ich dann meine alte verkaufen hab eine gtx 285
nix verkaufen
(Hat er aber mit seinem anderem Nick gemacht)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
seh ich etwas anders
ich glaub dx11 wird sich schneller durchsetzen als dx10 das je konnte. die meisten gamer sind ja aus missgunst gegen vista bei xp geblieben. nun ist xp schon 10 jahre alt und das nächste betriebssystem ist da. langsam werden auch die letzten zum umstieg gezwungen, natürlich gleich auf das sparsamere win7 mit dx11.
ich glaub dx11 wird sich schneller durchsetzen als dx10 das je konnte. die meisten gamer sind ja aus missgunst gegen vista bei xp geblieben. nun ist xp schon 10 jahre alt und das nächste betriebssystem ist da. langsam werden auch die letzten zum umstieg gezwungen, natürlich gleich auf das sparsamere win7 mit dx11.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
habe zwar "nur" (in anführungszeichen) ne hd4850, welche auch noch zienlich neu ist. auf meiner auflösung dürfte die aber sicher noch min. nen jahr halten, wenn nicht sogar länger.
das einzige spiel, was ich bsisher nicht auf max. details zocken konnte, war crysis. gta 4 konnte ich auf max. details spielen, wenn man von abgeschaltetem AA und AF absieht. sonst sind alle auf max mit maximalem AA und AF (cod 5, stalker, grid, battlestations midway), und hab bei allen über 50 fps, außer bei grid gibts manchmal in den stadtstrecken kleine einbrüche, aber dann auch nicht unter 40 fps.
das einzige spiel, was ich bsisher nicht auf max. details zocken konnte, war crysis. gta 4 konnte ich auf max. details spielen, wenn man von abgeschaltetem AA und AF absieht. sonst sind alle auf max mit maximalem AA und AF (cod 5, stalker, grid, battlestations midway), und hab bei allen über 50 fps, außer bei grid gibts manchmal in den stadtstrecken kleine einbrüche, aber dann auch nicht unter 40 fps.