NERO 9
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
links für das passende Firmware Udate beachte hierbei die Zahlen 3500 auf der linken Seite der Page : http://liggydee.cdfreaks.com/page/en/ _ http://liggydee.cdfreaks.com/page/en/NEC-ND-3500A/
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Nur kann das wohl nicht brennen. Wundert mich garnicht, dass du Probleme hast. Wie gesagt: In den Optionen des Brennprogramms das richtige Laufwerk einstellen. Bei ImgBurn geht das so:szegy hat geschrieben:@DdNco1
bei mir öffnet sich aber immer nur das untere laufwerk zum brennen...
Mode -> Write und dann bei "Destination" das richtige Laufwerk auwählen.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch richtig so. Das muss da stehen.szegy hat geschrieben:also entweder er erkennt die CD nicht oder ich kann bei ImgBurn keine Daten zum brennen auswählen. bei mir steht rechts in dem großen fenster unter der Laufwerk beschreibung "Current Profile: N/A"
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wo das Problem liegt. Sind die beiden Laufwerke von außen klar unterscheidbar, d. h. weißt du, welches der Brenner und welches das andere Laufwerk ist?
-
- Persönliche Nachricht:
bei meinem oberen Laufwerk steht DVD
R O M
beim unteren DVD
R /RW
es steht aber nicht dran welcher der brenner ist. ich glaube aber das es der untere ist da er sich immer öffnet wenn ich brennen will. da liegt aber auch das problem wenn es sich öffnet und ich die CD einlege dann kann ich bei manchen programmen "OK" nicht anklicken oder er sagt mir das er die CD nicht gefunden hat.
R O M
beim unteren DVD
R /RW
es steht aber nicht dran welcher der brenner ist. ich glaube aber das es der untere ist da er sich immer öffnet wenn ich brennen will. da liegt aber auch das problem wenn es sich öffnet und ich die CD einlege dann kann ich bei manchen programmen "OK" nicht anklicken oder er sagt mir das er die CD nicht gefunden hat.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: