na wenn du das sagstSuppression hat geschrieben:Wow, genau deshalb gibt es keine vernünftigen Rollenspiele mehr, wegen Leuten wie dir.Noron hat geschrieben:pausieren macht das ganze spiel doch völlig unrealistisch. ich meine kein spiel ist wirklich real aber das ist doch scheiße sowas^^ wenn man für gewisse gegner taktiken braucht is das ja ok.
"Wenn man für gewisse Gegner Taktiken braucht, ist das ja ok".
Aber bitte nur für gewisse Gegner, vielleicht mal der eine oder andere Boss.
Alle anderen will ich einfach umhauen, wenn möglich 200 Gegner pro Bildschirm, sonst wird das scheiße.
Weil bei einem Rollenspiel denken, wo kommen wir denn da hin, hohoho.

es soll ja bekanntlich unterschiedliche geschmäcker geben oder? ich habe baldurs gate selber aufm pc angetestet und ich finds halt einfach net toll. lange texte lesen usw. und ich hab auch keine lust gegen n goblin zu verlieren also bitte. vielleicht kriegen se dragon age ja so hin das man zwischen einem taktischen und einem actionreichen modus entscheiden kann. spiele wie gothic 3 machen mir auch spaß wo man aber auch nicht unmengen von gegnern schnetzelt. und ich fang auch gern klein an ich muss nicht unbedingt mit lvl 1 n asteroid beschwören was rickenbaker da meinte. naja ich hoffe einfach das dragon age ein actionreiches spiel wird. mit guter story gut gesprochenen texten und ner langen spieldauer