bossi hat geschrieben:schon mal jemand erfahrungen mit runes of magic (rom) gemacht. ist ein kostenloses mmorpg. erinnert stark an wow.
Hab es kurz getestet und finde es nicht besonders gut. Erinnert vom Style her stark an WoW und man merkt an vielen Stellen, dass es free2play ist. Sound war teilwese gar nicht vorhanden und die Animationen fand ich auch nicht gerade prickelnd.
Verstehe nicht, wie man so viel geld im Itemshop, für so ein game ausgeben kann.
Edit:
Final Fantasy Online hate noch eine recht gute Story, die auch in Cutscenes weiter erzählt wird. Das game ist schon ziemlich alt, weswegen die Grafik nicht besonders gut ist. Was mir aber gefallen hat, war das es nicht so extrem easy war. Man muss selber gucken wo und wie man die Quests löst und bekommt nicht alles vorgekaut. Das mag den einen oder anderen erstmal abschrecken, vorallem wenn man es nicht anders gewohnt ist, aber mir hat es Spaß gemacht. Außerdem ist man recht früh gezwungen in Gruppen zu arbeiten, dass heißt Solo leveln ist sehr mühselig und eigentlich nicht empfehlenswert.
Zu dem game gibt es mittlerweile auch eine kostenlose trial.
Habe aber nach zwei Monaten aufgehört, weil ich das Kampfsystem auf dauer etwas langweilig fand. Im nachhinein, hat es mir von allen MMOs aber noch am besten gefallen.