Street fighter 4 Online Community

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Also direkt Ingame gibts keinen Textchat... Is mir jedenfalls nich übern Weg gelaufen. Die "Privater Chat"-Funktion von LIVE hab ich bis Dato auch noch nich getstet. Is mir aber auch so oder so zu umständlich. Da is das bei Steam wesentlich besser gelößt :/

Werd mal gucken wie das mit dem Mikro is. Die Überragungsqualität von Gegenspielern war bisher immer recht dürftig. Selbst bei Deutschen versteht man kaum ein Wort. Wirklich grausige Aussichten
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Naja wenn wir zb 4players intern spielen bietet sich auch teamspeak an ;)
bossi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bossi »

meine id: bossiex

einfach adden wer lust drauf hat.
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Hab's heute mal mit nem Kumpel getestet: Ist tatsächlich nur Voice. Die Quali ist mäßig, aber bei mir hat es zuverlässig funktioniert.
Bild
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Zum Thema Chat: Mein Headset ist leider kaputt :(

Aber Textchat lässt sich ja leicht über Steam lösen. Auch wenn ihr das Game nicht über Steam habt könnt ihr es einfach in "My Games" über "add non-steam game" (oder so) in die Steam-Games-Liste einfügen. Wenn ihr das Spiel dann aus der Liste startet könnt ihr wie gewohnt das Steam Overlay nutzen, u. a. um den Steam Chat zu benutzen. Allerdings müsst ihr den Mitspieler dann natürlich auch bei Steam geaddet haben.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Mein Tag:
Muellllkreis (bitte fragt nicht warum :lol:)

Bezeichne mich eher als schlechten bis mittelmäßgen Kämpfer ;)
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Tag: GeeSykes
Bin noch blutiger Anfänger. :oops:

edit
Hab mal den Haufen hier geaddet. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sooo ... nachdem gee scheinbar auch so jemand ist, der keine Matches aufmachen kann (wie ich ja auch :D) ... wir aber trotzdem gerne miteinander spielen würden :/ ... frag ich mal ganz öffentlich, ob jemand ne Idee hat, woran es liegen kann, dass er nicht meiner Einladung folgen kann, und man die fehlernachricht bekommt:

"Teilnahme an dieser Sitzung nicht möglich" ...

PS: Windows Vista ... keine Firewallsoftware ... keine gesperrten ports im router (ist eigentlich kein router, sondern mein PC, der die internetverbindung einfach fürs interne "Hausnetz" freigibt)

PPS: normale "zufalls-Spiele" kann ich erstellen ... nur auf Einladungen kann niemand reagieren
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Ja genau..... das trifft auch auf mich zu, nur Win 7 statt Vista. Ich kann auch alles normal spielen nur auf keine Einladung reagieren. -.-
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

KK ich habs jetzt auch, also wer n paar billige punkte braucht added: Ungulu di Notte

edit: das ist ja online gröstenteils unspielbar, kann doch echt nicht sein das ich so einen schlechten ping habe
Antworten