Also direkt Ingame gibts keinen Textchat... Is mir jedenfalls nich übern Weg gelaufen. Die "Privater Chat"-Funktion von LIVE hab ich bis Dato auch noch nich getstet. Is mir aber auch so oder so zu umständlich. Da is das bei Steam wesentlich besser gelößt :/
Werd mal gucken wie das mit dem Mikro is. Die Überragungsqualität von Gegenspielern war bisher immer recht dürftig. Selbst bei Deutschen versteht man kaum ein Wort. Wirklich grausige Aussichten
Street fighter 4 Online Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Chat: Mein Headset ist leider kaputt 
Aber Textchat lässt sich ja leicht über Steam lösen. Auch wenn ihr das Game nicht über Steam habt könnt ihr es einfach in "My Games" über "add non-steam game" (oder so) in die Steam-Games-Liste einfügen. Wenn ihr das Spiel dann aus der Liste startet könnt ihr wie gewohnt das Steam Overlay nutzen, u. a. um den Steam Chat zu benutzen. Allerdings müsst ihr den Mitspieler dann natürlich auch bei Steam geaddet haben.

Aber Textchat lässt sich ja leicht über Steam lösen. Auch wenn ihr das Game nicht über Steam habt könnt ihr es einfach in "My Games" über "add non-steam game" (oder so) in die Steam-Games-Liste einfügen. Wenn ihr das Spiel dann aus der Liste startet könnt ihr wie gewohnt das Steam Overlay nutzen, u. a. um den Steam Chat zu benutzen. Allerdings müsst ihr den Mitspieler dann natürlich auch bei Steam geaddet haben.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sooo ... nachdem gee scheinbar auch so jemand ist, der keine Matches aufmachen kann (wie ich ja auch
) ... wir aber trotzdem gerne miteinander spielen würden :/ ... frag ich mal ganz öffentlich, ob jemand ne Idee hat, woran es liegen kann, dass er nicht meiner Einladung folgen kann, und man die fehlernachricht bekommt:
"Teilnahme an dieser Sitzung nicht möglich" ...
PS: Windows Vista ... keine Firewallsoftware ... keine gesperrten ports im router (ist eigentlich kein router, sondern mein PC, der die internetverbindung einfach fürs interne "Hausnetz" freigibt)
PPS: normale "zufalls-Spiele" kann ich erstellen ... nur auf Einladungen kann niemand reagieren

"Teilnahme an dieser Sitzung nicht möglich" ...
PS: Windows Vista ... keine Firewallsoftware ... keine gesperrten ports im router (ist eigentlich kein router, sondern mein PC, der die internetverbindung einfach fürs interne "Hausnetz" freigibt)
PPS: normale "zufalls-Spiele" kann ich erstellen ... nur auf Einladungen kann niemand reagieren
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: