Und jetzt? Wär's zu viel verlangt gewesen, die Fragen zu ignorieren, wenn die einem nicht passen? Und wenn man schon meint, dumme Kommentare abgeben zu müssen, hätte man sich wenigstens das mehrpostige gegenseitige Feiern für die ach-so-witzigen bashs sparen können ...
Zu google: Such mal nach "Demo entpacken" oder "Demo installieren". GERADE weil es fast niemanden gibt, der nicht weiß, wie es funktioniert, wirst du auf den jeweils ersten Seiten nichts brauchbares finden. Auch sowas wie "wie demo installieren" oder "Anleitung Demo installieren" bringt nichts brauchbares...
Zu Allgemeinwissen: Wissen fällt nicht vom Himmel. Als ich noch am Commodore/PC meines Dads rumspielen musste, hätt ich mich auch nicht getraut, einfach mal kreuz und quer rumzuprobieren. Insofern halt ich das nur für verständlich, nachzufragen.
99% der Threads im PC Forum bestehen eh aus Problemen, die man entweder selber lösen könnte, so nicht lösbar sind oder bei denen google die gleiche Antwort liefern könnte. Insofern sind die 2 Threads von ihm auch nur minimal dämlicher als der ganze Rest hier. Wer damit nicht klarkommt, muss es halt lassen