Bin fündig geworden! kann zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War 2 ist an sich ja n sehr geiles Game, das Problem ist nur das sich die Missionen immer wiederholen(SP). Es gibl leider relativ wenige Maps und auf diesen auch nur 2 Spielmodi. Halten oder Säubern. MP schockt dafür ziehmlich. Vom Gameplay her ist das Game extrem Actionlastig. Man muss jede Menge Hotkeys benutzen, wobei da das Problem ist das z.B. Teleport bei dem einen Squad T und bei einem anderen Squad auf Q liegt.
Riesigen Umfang hätte ArmA2 wenn du dich nicht von den schlechten Tests abschrecken lässt und du spass an realistischen Militärsimulationen hast. Ist zwar sehr verbugt jedoch bin ich guter Hoffnung das die Bugs am 19.06 , wenn das Game im Rest der Welt erscheint, komplett ausgebügelt werden.
Musik: Wenns auch n bischen brachialer sein darf würde ich dir Cradle of Filth ans Herz legen. Ist auch sehr Fantasy-Style nur eben etwas mehr in Richtung Black/Death Metal. http://www.youtube.com/watch?v=ZqvsEUEoKog kannst du dir ja mal reintun.
Riesigen Umfang hätte ArmA2 wenn du dich nicht von den schlechten Tests abschrecken lässt und du spass an realistischen Militärsimulationen hast. Ist zwar sehr verbugt jedoch bin ich guter Hoffnung das die Bugs am 19.06 , wenn das Game im Rest der Welt erscheint, komplett ausgebügelt werden.
Musik: Wenns auch n bischen brachialer sein darf würde ich dir Cradle of Filth ans Herz legen. Ist auch sehr Fantasy-Style nur eben etwas mehr in Richtung Black/Death Metal. http://www.youtube.com/watch?v=ZqvsEUEoKog kannst du dir ja mal reintun.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 15.06.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab schon gesehen. die haben teils alben mit 25 songs für wenig geld. das wär schoma was. ich schau aber nochmal und kann euch ja dann sagen was ich noch genommen hab falls es euch interessiert^^wolflord hat geschrieben:ach was mir grad noch auffällt zum Thema Blind Guardian:
Blind Guardian - Live
is ne doppel cd mit ziemlich allen wichtigen Songs !
aber ansonsten das album das ich empfohlen hab