moment, ich gucke mal was mein bios für ne memory voltage bei 800 und bei 667 anzeigt.
aber normalerweise kannst du es ruhig machen, denn im bios stehen nur taktraten die dein ram auch kann, bzw. verträgt.
ich meinet halt nur, du sollstest du memory timimgs auf auto lassen.
und in der zwischen zeit lädst du dir trotzdem mal die neue cpu-z version runter. :wink:
edit: so, als 1. das bios zeigt die taktraten an, die dein mainboard kann, auch wenn das für dein ram zuviel ist, also vorsicht, nur auf 1333 stellen, wenn dein ram das auch wirklich kann.
mit der voltage siehts schlecht aus. im bios steht bei mir garnichts, und bei cpu-z steht immer nur 1,8V. also ich würde es einfach mal umstellen, ich habs ja auch gemacht und was ist passiert? nichts, außer das meiner jetzt mit 800mhz statt 667mhz taktet. :wink:
nur halt die timings nicht verändern, bzw. das einstellen, was auf der packung oder sonst wo steht. am besten auf auto lassen.
oder noch besser, warten bis einer kommt der noch mehr ahnung hat als ich, wo von es hier bei 4p und bestimmt auch in dem thread hier mehr als genug gibt.