Erde an Klugscheisser, er schickt ihm eine PN.Levishadow hat geschrieben:1. wie soll man an die ip des gegenüber kommen, wenn nen server dazwischen hängt oO ...
2.lalala --- da ist wohl einer auf unsere Politker drauf reingefallenOhne Terrorverdacht wird kein Provider Kundendaten rausgeben... man muss in deutschland scheinbar nur anwalt sein, und schon kommt man ran
nichts desto trotz ... hier in diesem fall besteht null gefahr...
@MiMax ... keine Angst ... das ist irgend nen Kind, welches dir wahrscheinlich nichtmal bis zum Hals gehen würde ... lass ihn erzählen ... kannst ihn ja mal fragen, wen er denn sonnst schon alles so umgebracht hat XD ... würde mich echt interessieren
Damit schickt er von seinem Rechner über seine IP mit seinen hashs an den Server informationen, der Server reicht die Daten weiter an mich, der Server kann zwar als Proxy fungieren, meist tut er dies aber nicht.
Also kann ich von jemand der mir ne PN zuschickt, logischerweise auch die DIAL IP oder sogar die richtige IP herausbekommen, wenn man weiss wie.
Das es sich in dem Fall des Frederstellers um ein Kiddi handeln muss der nicht weiss wovon er redet ist dahingestellt, wenn du in germany mit Nazi-kipo oder Bombenbauanleitungen verdächtig bist, brauchst du nicht bis 10 zu zählen bis der Provider deine Adresse rausrückt und als Anwalt wollen wir lieber nicht davon sprechen, ein Anwalt kann sich sonsterwas fürn Schreckenscenario zusammenreimen, woraufhin der ISP-Angestellte dann mit weissen Haaren und zitternd die Daten übermittelt.