Medieval 2 - HDR Mod (Third Age)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Elite_Warrior hat geschrieben: @ Noron: Bild Ich würde mich schämen^^
tuh ich auch :bigcry:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Auf Benjamin hocken 3 Etagen voll mit Bogenschützen.
Die sind ordentlich am ochsen und ballern in alle Richtungen.

So mit den Hochelfen wurden die Nbelberg Orks fast ausgerottet, was war das für eine Maloche!
Drei kleine Bugs hatte ich ebenfalls, zum einen schwebte in Moria die Burg in der Luft und in Bruchtal schwebten eine Soldaten ein wenig über die Mauer hinweg.
Beides hatte zum Glück keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Hätte ich aber die Zeitbegrenzung der Schlachten ausgeschaltet wäre ich richtig am arsch gewesen.
Da in einer Brückenschlacht, die Einheiten keine Chance hatten sich zu bewegen, sowohl meine Jungs , als auch die vom Gegner.
Da durfte ich dann vorspuelen und hatte genug Zeit mir einen Kaffee zu machen. =)

Da es sich um eine Mod handelt, sowie um Version 1.0 stört sowas aber bislang nicht sonderlich.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hat jmd. den Link zu der Orginal-Website?
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Ich spiel die Mod seit Tagen recht ausführlich und kann euch nur zu einer Balancemod raten. Sehr gut ist die Balancemod aus dem deutschen Total War Forum "Total War Zone". Wird im Moment sehr gut weiterentwickelt, vorallem hat man dadurch mehr Realismus in Tolkiens Welt. Soll heißen, dass die Elben zahlenmäßig allen anderen Völkern unterlegen sind und auch viel mehr Unterhalt kosten, dafür sind sie natürlich auch um einiges stärker (ähnliches gilt für die anderen Völker). Außerdem ist bei dieser Mod auch eine Vielzagl anderer Mods integriert die das Spielgefühl angenehmen macht (z.B. Additional Units und KI-Mods).
http://www.totalwar-zone.de/forum/board ... 2befa70fac
Das ist der Link zum Subforum.
Man spricht sich vielleicht im dort.

Grüße,
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Link hat mich ja direkt ins Paradies geführt. =)
Vielen dank dafür.

Kennt hier jemand einen Mod für die Hotseat Gefechtet, der einem Verteidigungsschlachten ermöglicht ?
Die Nebelberg Orks haben die Session von mir und meinem Kumpel recht schnell beendet. =)
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Hab ich das richtig Verstanden das man für diesen MOD das Add-On Kingdoms benötigt? Das werde ich mir dann nochmal besorgen müssen. Boah wie geil. Herr der Ringe & Medieval II verschmolzen... Meine Freundin wird mich hassen ^^.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja du brauchst Kingdoms, was aber auch ansich schon ein sehr geiles Addon ist, mit den 4 schmackhaften Kampagnen. =)

Die HDR Mod ist einfach genial, ich würde nur mal antesten ob dir die Grundversion mit Patch liegt, oder du dir den Balancing Mod dazu packst, dann haben Zwerge und Elfen kleinere Armeen.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Also irgendwie will ich das jetzt auch spielen.

Nur hab ich mein Medieval 2 damals verkauft, weil das auf meinem alten Rechner nicht mehr so gut lief. Hat mich irgendwie generft als da stand, dass die Verstärkung wegen mangelnder CPU Power nicht mehr eintreffen könnte. :cry:

Muss ich mir wohl mal wieder zulegen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hat jemand noch andere Links vielleicht? Denn ich bekomme bei dem Forum ständig Fatal Error: Invalid SQL. würde mir die Mods gerne anschauen.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

@ Das_Noobi: Also ich hab es mir Gestern hier

http://www.moddb.com/mods/third-age-tot ... ete-hotfix

gezogen. Nach dem Balancepatch musst du mal suchen. Der ist aber auch auf der Seite.

Ich hab mir gestern das Add-On bei Amazon geordert und hoffe das es Morgen da ist. Dann werde ich mir das gleich mal zu Gemüte führen. Weiß eigentlich irgendjemand ob der "Warhammer: Total War" Mod für Medieval 2 noch lebt. Ich hatte nicht so das Gefühl das sich da noch was getan hat

@ Rickenbacker: Kleine Armeen liegen mir ganz gut. Hab damals beim Tabletop Warhammer "Tau" gepielt. Die sind auch klein und teuer. Und hauen richtig eingesetzt böse rein. ^^