Windows 7 RC : Fragen dazu.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich kann dir sagen warum, es is nur ein dämlicher release candidate und noch voller bugs die von system zu system variiren
daran wird sich auch in der Final Version ne ganze Weile nichts ändern...
jaja ich böser böser M$-Hasser hab lauter Vorurteile und schwimme mit dem Strom :roll:
Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

Dennütz hat geschrieben:ich kann dir sagen warum, es is nur ein dämlicher release candidate und noch voller bugs die von system zu system variiren
daran wird sich auch in der Final Version ne ganze Weile nichts ändern...
jaja ich böser böser M$-Hasser hab lauter Vorurteile und schwimme mit dem Strom :roll:
Nö, Du hast nur keine Ahnung! :P

@Rosette 3000:
Für die Energie-/Stromsparfunktionen usw. gibt's noch weitere Einstellungen, ich glaube im Gerätemanager - schau mal in dieses Forum, bzw diesen Thread, da biste besser aufgehoben:
http://www.hardwareluxx.de/community/sh ... p?t=608884
Und schön die Suchfunktion quälen! :wink:
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Rosette 3000 hat geschrieben:irgendwie geht bei mir der bildschirmschoner nicht an. und der monitor schaltet sich auch nicht ab, vom stand-by ganz zu schweigen. -.-

hat einer die gleichen probleme oder weiß warum?
Hmm bei mir habe ich solche Probs nicht.
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Dennütz hat geschrieben:hm, sieht... beschissen aus ^^ nix tolles großartiges revolutionäres
Ja stimmt. Weil Inovationen (oder halt einfach Vorteile gegenüber der Vorgängerversion) muss man SEHEN. So wie allgemein sowieso immer nur das zählt was man sieht.

Wen interessiert da das Win 7 schneller, stabiler und sicherer ist als Vista (teilweise sogar schneller als XP) wenn man das optisch nicht sieht? Microsoft hätte lieber ein Windows machen sollen das total anders aussieht und dafür noch langsamer läuft als Vista :roll:

--

BTW: XP und Vista kann man im Multiboot installieren, man kann sie nur nicht auf der selben Partition installieren komischerweise. Vista Treiber laufen bei mir alle, ich hoffe allerdings nur das MS es nicht so lässt das man nur noch zertifizierte Treiber installieren kann (ist das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist.)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dark-Deamon hat geschrieben:BTW: XP und Vista kann man im Multiboot installieren, man kann sie nur nicht auf der selben Partition installieren komischerweise.
was heißt komischerweise? man kann in KEINEM fall 2 betriebssysteme auf 1 partition erstellen. das ging noch nie, was auch unlogisch wäre, und nicht funktionieren würde.

außerdem kann man auch nicht zertifizierte treiber installieren, man muss nur wissen wie. :wink: