Starcraft 2 billig vorbestellen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seit wann das?! Ich hab um Ostern noch RockBand 2 bestellt und bis zur Lieferung bekam ich eine Mail, dass das Teil jetzt günstiger ist - und die ham mir ~2,50€ zurücküberwiesen :roll:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seit wann das?! Ich hab um Ostern noch RockBand 2 bestellt und bis zur Lieferung bekam ich eine Mail, dass das Teil jetzt günstiger ist - und die ham mir ~2,50€ zurücküberwiesen :roll:
Das hat doch nichts mit der Tiefpreis-Garantie zu tun. Bei dir wurde das Spiel einfach billiger und du hattest es noch nicht. Hier kannst du es nachlesen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hatte mir schon gedacht, dass da das Missverständnis ist, manchmal sollt ich nicht so tippfaul sein und den Verdacht auch direkt äußern - ok, ich meine die sog. "Vorbesteller Preisgarantie"

Seh aber dann trotzdem nicht das Problem, wieso ich SC2 nicht jetzt bei amazon.co.uk vorbestellen sollte - das Pfund wird vorrausichtlich nicht günstiger und irgendwo anders wird man's auch kaum günstiger als jetzt bekommen :?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Dann ist ja alles klar. :)

Bei play.com hast du übrigens keine Versandkosten und Vorbestellen würde ich die normale Version ehe nicht. Schau mal auf dvdtiefpreise.com, dort findet man oft Angebote verschiedner Seiten kurz vor oder nach dem Release.
burdinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burdinger »

Also ich hab gerade SC2 vorbestellt und kanns kaum noch erwarten ;-)