hm aso... ok
Aber dann musste halt überlegen ob du wieder zu ATI greift oder doch lieber nvidia. Vllt sind dann die nvidia von der 200er Reihe schon gut im Preis gesunken.
Ich hab gerade gesehen, dass du 64-bit hast. Mich würd mal interssieren wies mit Kompatibiliät von Security Software, Spielen etc... aussieht? Hast du Probleme oder läuft alles super? Interessiert mich immer, weil ja in Zukunft nichts mehr am Umstieg vorbeiführt auch wenns noch ein paar Jährchen dauert.
Fullscreen unter Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
AntiVir lies sich nich installieren, 3ds max funzt nich und meine Tasta hat furchtbare Aussetzer, Bsp: "Teeeeeeeesttt" ich brauch 10min für einen satz, 2h später funzt sie wieder einwandfrei... für ein paa minuten -.- 5.1 sound wird unter vista auch nur bedingt unterstützt... kurz gesagt, mit XP wa ich viel zufriedener... aber Vista hat auch angenehme seiten und 8GB RAM sind der hammer wenn man sie mit meinen früheren 1,5GB vergleicht ^^
und was die Graka angeht, ich werde definitiv wieder eine von ATI kaufen
->SOFERN<- es einen patch für GTA 4 geben wird das das spiel ansehnlich machen wird. Andernfalls werd ich mir das wohl sehr gründlich überlegen müssen. Aber prinzipiell bin ich doch sehr von NVidia abgeneigt, besonders das ich großer Fan von Sapphire bin
edit: ein Freund von mir sagte mir vor ner weile ma das der Fußball Manager 09 mit 64bit auch nich funzt
und was die Graka angeht, ich werde definitiv wieder eine von ATI kaufen
->SOFERN<- es einen patch für GTA 4 geben wird das das spiel ansehnlich machen wird. Andernfalls werd ich mir das wohl sehr gründlich überlegen müssen. Aber prinzipiell bin ich doch sehr von NVidia abgeneigt, besonders das ich großer Fan von Sapphire bin

edit: ein Freund von mir sagte mir vor ner weile ma das der Fußball Manager 09 mit 64bit auch nich funzt