WOW Horde vs Allianz

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

phiL232 hat geschrieben:Genau hol dir CSS ;)
css wird auf dauer auch öde.....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, nach 9 Jahren hat ich auch keine Lust mehr, und hab erstmal ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Hat sich echt damals nicht gelohnt, den kostenlosen Mod zu laden, so schnell, wie das langweilig wird :x

Lasst den Jungen doch spielen was er möchte...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja lass ich auch :D
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Wenn du ein ordentliches MMORPG suchst dann hol dir Herr der Ringe Online. Aber wenn du nicht mal googeln kannst bezweifel ich, dass du mit dem Spiel klarkommen wirst.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, nach 9 Jahren hat ich auch keine Lust mehr, und hab erstmal ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Hat sich echt damals nicht gelohnt, den kostenlosen Mod zu laden, so schnell, wie das langweilig wird :x

Lasst den Jungen doch spielen was er möchte...
Wow... Du hast jemanden ECHT von der Abwechslung in CS überzeugt.
9 Jahre lang von morgens bis abends den gleichen Wegpfad auf Dust1+2 ablaufen, Gegner im vorbeilaufen abknallen und wieder von vorne... :roll:

Naja, auf typische CS-Spieler gehe ich echt nicht drauf ein, weil diese so richtig lächerlich werden, wenn man ihren Spruch "WoWler kaufen einen Jahresvorrat Clerasil" auf sie reflektiert... :P
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

aber ich hab gehört das WOW sehr viele spieler spielen naja vieleicht hol ich mir auch ein anderes spiel :lol:
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

zocker11 hat geschrieben:aber ich hab gehört das WOW sehr viele spieler spielen naja vieleicht hol ich mir auch ein anderes spiel :lol:
tja spielen auch viele und die meisten meinen dann auch noch das wow das beste spiel wäre was es gibt *kaputtlach*
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Frozen Flame hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:aber ich hab gehört das WOW sehr viele spieler spielen naja vieleicht hol ich mir auch ein anderes spiel :lol:
tja spielen auch viele und die meisten meinen dann auch noch das wow das beste spiel wäre was es gibt *kaputtlach*
Am geilsten ist ja, wenn einer zu denen sagt WoW ist scheiße kommen Sprüche wie: "Nur weil du es nicht kannst."
Ist ja auch ganz offensichtlich ziemlich schwer zu lernen >.>
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mr.Shyzo hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:
Am geilsten ist ja, wenn einer zu denen sagt WoW ist scheiße kommen Sprüche wie: "Nur weil du es nicht kannst."
Ist ja auch ganz offensichtlich ziemlich schwer zu lernen >.>
und ob man muss lernen das den ganzen tag lang zu zocken :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

:D WoW spielen aber auch viele Ü30!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alter schützt vor Torheit nicht ;)

Man sollte ja nicht so sein, aber WoW kann ich einfach garnichts abgewinnen. Ich seh einfach nicht, wo es sich von anderen kostenpflichtigen mmporgs entscheidend unterscheidet; außer in einigen negativen Punkten :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

[Ironie = on]
Ok, Leute.

WoW ist die primitivste Scheiße auf der Welt und nur missgebildete Kinder Spielen es, die monatlichen Gebühren sind eine Frechheit, weil China-MMOs kostenlos sind, es war schon immer für Leute mit 10er IQ spielbar und der einzige Sinn den WoW verfolgt ist, dass man es von morgens bis abends spielen MUSS... :roll:

[/Ironie = off]

Habt ihr es bald?

Nur weil ihr WoW nicht mögt (was ihr in eurer Begründung auch noch mit "Ich" unterstreicht) bedeutet diese Meinung gleich alles für die ganze Welt?
Wenn ihr doch mit euren WoW-Konkurrenten zufrieden seid, dann spielt diese doch einfach und mault nicht mit Unwahrheiten rum... :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auch typisch WoWler, sich angegriffen zu fühlen, wenn man nur seine eigene, von ihm abweichende Meinung kundtut. Die posts waren ja auch so absolut toternst gemeint. Nur weil du WoW magst... :?

Aber du kannst ja auch einfach mal erläutern, was WoW den anderen großen MMPORGs deiner Meinung nach vorraus hat ... :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jo ich fühle mich angegriffen... :D

Würde ich WoW verteidigen wollen hätte ich jetzt genug Gegenbeispiele gebracht, oder?

Stattdessen habe ich nur appeliert, dass Kinder wie du aufhören sollen mit ihrer unbegründeten Meinungsmache.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

also ich mag WoW nicht. da ist mir Guild Wars lieber. ich kapier einfach nicht, wofür ich bei WoW monatlich was zahlen soll. da ist Guild Wars viel besser und kostenlos.

grund 1:
level limit 20. dank des limits, geht es in Guild Wars eher um die fähigkeiten, statt darum, wer die beste ausrüstung hat und wer den höchst gelevelten chara hat. somit muss man nicht tagelang rumlaufen und töten.

grund 2:
da in Guild Wars die fähigkeiten des Charas zählen, ist in meinen augen taktik und teamplay viel wichtiger als in WoW. das merkt man vorallem im PvP modus, der einfach genial ist

grund 4:
die NPCs, die man als gruppenmitglieder verwenden kann.

grund 5:
der preis. Guild Wars ist inzwischen sehr billig geworden und es gibt keine monatlichen gebühren.

so, das waren jetzt ein paar gründe.