@Frozen Flame
Ja ist wirklich sehr groß aber als die dann endlich fertig installiert war hab ich das nich bereut. Sah schon sehr geil aus die Grafik danach. Gelohnt hat sich das find ich. Muss blos der Rechner mitmachen. ^^
edit: Also vorher immer schön gucken obs der Rechner mitmacht. Ansonsten lohnt sich dieser sehr große download dann nicht.
Eure Lieblingsmods für Half Life 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
@ kaozgurke
Hab mal geschaut wegen den anforderungen und das gefunden.
Ich benutze das 32Bit WinXp Home und die Mod läuft trotzdem sauber bei mir. Aber ob da jetzt wirklich auch noch die Episoden von HL² instaliert werden müssen weis ich nicht da ich alle Episoden drauf habe und mir darum keine gedanken gemacht habe.Anforderungen
Das klingt alles super - doch alles hat seine zwei Seiten. Das heißt im Fall Fakefactory, dass man eine schnelle Internetverbindung braucht, um an die Datenmassen heranzukommen. Getan ist es dann immer noch nicht, auch der PC sollte auf dem neuesten Stand der Technik sein. So sollte eine hochaktuelle Grafikkarte genutzt werden, die möglichst viel Speicher hat, ein schneller Prozessor und auf jeden Fall mehr als 2 GB RAM - besser sind natürlich 4 GB - dürfen auch nicht fehlen. 64 Bit wird empfohlen, weil ein 32-Bit-Windows nur 2 GB RAM an eine Anwendung vergeben kann. Ansonsten könnte es zu Crashes kommen, die Mod sollte aber dennoch laufen. Es müssen übrigens in jedem Fall Half-Life 2 und die Episoden installiert sein, sonst dürfte die Mod auch für ein einzelnes Spiel nicht starten.
quelle:http://www.hlportal.de