deinstalliere Steam und freue die deines Anno^^ Wahrscheinlich wird dass Spiel oder dein Acc. in den nächsten Tagen deaktiviert...Bellum hat geschrieben:Hy, also ich hab das Spiel nun umgetauscht und mir Anno 1701 geholt. Jetzt wollt ich TLR deinstallieren bzw den Steam acc auf Eis legen und musste feststellen, dass ich das Game noch immer ohne Probs spielen kann. (Brauche keine cds o.Ä.) Soll ich das Game jetzt vom acc. löschen, weil den acc. kann man ja nicht löschen was ich gesehn hab oder..?
Steam Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich kaum das die sich die mühe machen, das spiel geht wohl von saturn als "defekt" zurück und das wars, oder es bleibt bei saturn unter "kulanz"Dark_Randor hat geschrieben:deinstalliere Steam und freue die deines Anno^^ Wahrscheinlich wird dass Spiel oder dein Acc. in den nächsten Tagen deaktiviert...Bellum hat geschrieben:Hy, also ich hab das Spiel nun umgetauscht und mir Anno 1701 geholt. Jetzt wollt ich TLR deinstallieren bzw den Steam acc auf Eis legen und musste feststellen, dass ich das Game noch immer ohne Probs spielen kann. (Brauche keine cds o.Ä.) Soll ich das Game jetzt vom acc. löschen, weil den acc. kann man ja nicht löschen was ich gesehn hab oder..?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar gesagt dass es einwandfrei funzt, aber was damit passiert ka. Wenn TLR weiterhin funzt wirds net unbedingt mein Schaden sein, auch wenn ich erst iwelche hotfixes abwarten muss bis es geht. Aber in Anbetracht, dass ich Steam hasse und finde , dass sie teilweise ziemlich abzocken, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen
-
- Persönliche Nachricht: