Start in ein neues MMORPG Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

wenn ich hier auch mal meine anfrage auf ein neues mmo reinstellen darf :P

ich suche ein f2p, es sollte am besten grafisch gut sein und am besten auch spass machen und was noch wichtig für mich ist ein level limit.
bitte nicht ROM nennen. hab damit erst kürzlich aufgehört.

mfg
Sirkaelin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirkaelin »

@Richibot danke vielmals, werde auf das Angebot zurückkommen :) werds sicher anspielen, nachdem ich lotro ein bischen gespielt habe. Will die 7 Giga auch benutzen, wenn man schon soviel herunterlädt ;) ;)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Richibot hat geschrieben: Ach die 10 Jahre sin evtl bissle übertrieben, komm schon is nicht sooo schlimm...
Also um wirklich ALLE Skills aus EvE komplett auf Stufe 5 (is hier bei EvE das maximum) zu bringen, braucht man wohl doch nen bissel länger.. es wurde mal ausgerechnet, dass man ca. 32 Jahre skillen muss, um wirklich ALLE Skills auf V zu haben. Aber wenn man ca. 1 Jahr spielt (so wie ich^^) und sich auf eine Sache spezialisiert hat (nich wie ich :P kann fast alles aber nix so wirklich perfekt). EvE is sehr komplex :D Hatte Richi ja schon gesagt^^ Die Steuerung is mal was anderes als in anderen Spielen. Muss man sich dran gewöhnen .. aber wenn man das geschafft hat, wird man verdammt viel Spaß haben mit EvE.
wie Richi auch gesagt hat, gehören Schiffsverluste eigtl. auf die Tagesordnung außer du hälst dich zurück. ^^ das hab ich am Anfang auch nich gekonnt... da bin ich dann als "n00b" blauäugig in meinem Tod geflogen.. ich hatte ne schöne Thorax ( Cruiser von Gallente (eine von 4 Rassen in EvE)) und wollte doch unbedingt den "Piraten" (er hat mein Loot geklaut um mich zu provozieren) grillen... er saß leider in einer Megathron (Battleship) .. -.-'

Gruß^^
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Ja cool, hier kann ich mal bissle mein Leid über Eve klagen:)

Also dass mit der Mega war echt fies hätt ich nieeee gemacht hehe

Leider gibts für jeden Kill nen Eintrag im persönlichen Log und die meisten posten Ihre Kills ja eh auf Boards. Deswegen sin alle so geil drauf ander abzuknallen... Vae Victis

Ich hatte mal ne Pos (Player-Owned-Station) im HiSec und war länger nicht on. Ein #@!! hat mir doch glatt den Krieg erklärt und meine Pos geschrubbt. Schaden 700 Mille. Meiner schöner Dread-Guristas-Small Tower:) Und drei Labs hats zerissen. Man. Naja war selber schuld, halt zu faul...