Kaufentscheidung...!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich hab alle 3 Spiele aufm Rechner gehabt... Far Cry 2 sieht genial aus, hat mich aber sehr früh schon gelangweilt. AC is total genial aber auch leider nur für die ersten 2 Stunden. Das einzige was ich dir wirklich empfehlen kann is CoD 4, bei dem game stimmt einfach alles, sowohl multi- als auch singleplayer machen unheimlich viel spaß. Es gibt kaum einen anderen shooter (von CoD 2 mal abgesehn ^^) der so krass inszeniert is, kann ich nur dringend empfehlen, ich würd dafür auch mehr als 30€ blechen.
- Perky144
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
ich hab alle drei Spiele, FC2 supa Grafik, aber wird auf Dauer wegen dem ganzen Rumreisen langweilig, AC ist super präsentiert, allerdings sehr eintönig, CoD4 auch ganz klar mein Kauftip, der SP ist schon super, aber der MP ist einfach göttlich xD allerdings würde ich mir CoD4 keinesfalls gebraucht kaufen, da man den MP ohne CD starten kann. Das heißt, der von dem du das kauft kann dann mit dem cd key trotzdem online spielen. Wenn du dann online spielen willst und er grad auch spielt kommt :"Code wird bereits verwendet" und du kannst dir das spielen abschminken.