BF Heroes Beta

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Mr.Shyzo hat geschrieben:Ich find das Spiel unglaublich schlecht ^^
Habs einen Abend gezockt und dann nie wieder.
Physik ist nicht vorhanden, Grafik is schrottig (naja, war sowieso klar) und wenn ich lesen muss, dass das Outfit von einem der gejoint is geladen werden muss dann bewegen sich meine Finger zu Alt+F4.
Also ich finde es OK... Ist nicht gerade das Tollste, was ich jeh gesehen habe, aber für zwischendurch ganz lustig... Wird ja auch nichts kosten...
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Eine richtige Casualisierung von BF würde ich sagen ;)
Habe sogar 2Keys bekommen. der eine ging an einem Freund.

Finde, dass das Spiel wahrscheinlich noch deutlich gebessert werden muss. Flugzeuge sind eindeutig zu schwach und warum zur Hölle kann man sie nicht mehr mit der Tastatur lenken!? Die Maus ist mit zu blöd. Weiteres Downgrade -.-

Skillpunkte etc finde ich ganz nice und das Spiel an sich ist eher für Zwischendurch.

Account Name: BauerCore
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Dark_Randor hat geschrieben:
Noobfried hat geschrieben:Ich warte auch drauf, dass ich endlich nen Key bekomme :)
Also stell dich drauf ein, dass es ne ganze Zeut dauert... Ich habe gut 2 Monate gewartet...
Ich warte schon 3 Monate :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Elite_Warrior hat geschrieben: Finde, dass das Spiel wahrscheinlich noch deutlich gebessert werden muss. Flugzeuge sind eindeutig zu schwach und warum zur Hölle kann man sie nicht mehr mit der Tastatur lenken!? Die Maus ist mit zu blöd. Weiteres Downgrade -.-
Ich finde dass Fahrzeuge im Allgemeinen zu schwach sind... Man braucht mit einem Panzer gut 2-3 Schüße, um jemanden zu killen, selbst wenn man gut trifft... Und selbst wenn man Gegener direkt überfährt, fliegen sie oft nur hoch, sterben aber nicht, haben oft nicht mal weniger Lebenspunkte... Streift man sie aber nur ein bisschen, sind sie Tot.... Epic Fail^^
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Mr.Shyzo wenns doch so schlecht ist krig ich dann dein Beta key kann man den über haupt tauschen
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich warte...immer noch. Freu mich drauf!
Prophet of the Myst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prophet of the Myst »

Ich hab im September gehofft nen Beta Key zu bekommen und warte immernoch....

Mittlerweile will ich glaub gar net mehr dass das Spiel rauskommt sondern dass die Producer gefeuert werden. IHR KOTZT MICH ALLE AN !!!

--- Ja ich bin gefrustet :evil:
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Mr.Shyzo wenns doch so schlecht ist krig ich dann dein Beta key kann man den über haupt tauschen
Wenn ich damit schon einen Account erstellt habe werd ich den Key wohl kaum weitergeben können ;]
lollenderrofler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lollenderrofler »

Elite_Warrior hat geschrieben:Flugzeuge sind eindeutig zu schwach und warum zur Hölle kann man sie nicht mehr mit der Tastatur lenken!? Die Maus ist mit zu blöd.
Du kannst doch (wie in jedem normalen Spiel) die Steuerung umkonfigurieren! Ich steuere Flugzeuge von Anfang an mit der Tastatur und muss sagen, dass das viel leichter ist als mit der Maus (mit der hab' ich's eben auch mal Probiert).
Zu schwach sind die Flugzeuge aber meiner Meinung nach auch!
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Speedp hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:
Noobfried hat geschrieben:Ich warte auch drauf, dass ich endlich nen Key bekomme :)
Also stell dich drauf ein, dass es ne ganze Zeut dauert... Ich habe gut 2 Monate gewartet...
Ich warte schon 3 Monate :D
Hab jetzt auch ein =)
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Ich hab schon 2 bekommen.
Auf dieselbe emailaddresse.
Das tollste daran: Ich kann mich mit dem account der mit dieser emailaddresse erstellt wurde nicht mehr einloggen, wurde anscheinend gebannt, weil ich im Forum rumgetrollt habe :P
Habe also 2 Betakeys auf einen gebannten Account bekommen :lol:
Um Anfragen zuvor zu kommen: Nein, den hab ich einem Kumpel gegeben.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

@ lollenderrofler: Ach misst hab erst jetzt erkannt dass es extra Tastenbelegung gibt für die Steuerung des Fliegers (M1+-)

@ Dark_Randor Ich denke mal das etwas mit der Casualisierung zu tun hat. Denn ein Profi würde dich mit dem Flieger kaputt heizen. Wenn man sich an BF2 Kampfheli erinnert, war es manchmal fast traurig zu sehen wie man die Runde verliert. Und das nur wegen 2 gute feindliche Piloten.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Elite_Warrior hat geschrieben: @ Dark_Randor Ich denke mal das etwas mit der Casualisierung zu tun hat. Denn ein Profi würde dich mit dem Flieger kaputt heizen. Wenn man sich an BF2 Kampfheli erinnert, war es manchmal fast traurig zu sehen wie man die Runde verliert. Und das nur wegen 2 gute feindliche Piloten.
Oh ja, wer könnte solch traumatische Ereignisse jemals vergessen^^ Kann mal eigentlich auch ausstellen, dass die Steuerung des Fliegers "verkehrt herum" ist... Sry, mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein :oops:
lollenderrofler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lollenderrofler »

Dark_Randor hat geschrieben:Kann mal eigentlich auch ausstellen, dass die Steuerung des Fliegers "verkehrt herum" ist... Sry, mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein :oops:
Invertiert ;)
Und ja, man kann das umstellen ... einfach im Optionsmenü auf die Steuerung vom Flieger gehen; dann siehst du links unten einen Eintrag "Invert mouse".