deusexde hat geschrieben:Nochmal: Wer sich ein Board aussucht, weil es SLI und PCI 2.0 kann, sich demnach also 2 (zwei!) teure Grafikkarten kauft, um immer die neuesten High-End-Games mit höchsten Grafikeinstellungen und 80 FPS spielen zu können, ist für mich ein kleines Kind mit zu viel Taschengeld. Kann ja sein, dass PCI 2.0 irgendwann mal ganz toll und der letzte Schrei ist, scheint aber mittelfristig eher nicht so. Und wer mir da jetzt nicht endlich zustimmt, dem nehm ich sein Taschengeld weg und kauf mir etwas Vernünftiges davon.
Ergo: Ein zum von mir genannten P35 Board VERGLEICHBARES (<-- das Wort in Fettschrift bitte lesen und verstehen) P45 Board kostet NICHT ein bissl mehr und hat auch keinen besonderen/gerechtfertigten Mehrwert, wie ja aus dem Beitrag, den Konsolero verlinkt hat, zu erkennen ist.
@floshadownet : Das Hanswurst macht dich fertig oder?
nein, aber es sagt viel über dich aus.
btt: da du offensichtlich nicht weißt, was pci-e 2.0 ist und nicht einmal weißt, dass es pci-
e und nicht pci heißt (e steht für express, haste mal wieder was gelernt, was?), kannst du mir doch nicht erzählen, du seist informatiker.
und für dich nochmal: niemand, der was in der birne hat, kauft sich einen veralteten chip, da hardware mit zu den kurzlebigsten konsumgütern zählt.
achja: lern bitte den unterschied zwischen fettschrift und capslock.