Spiele - hässliche Schatten in Burnout P.

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MØnd©LØud
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Beitrag von MØnd©LØud »

mach mal SSAO raus,was de auch machen kannst in der configdatei sicht und schattenrender weite erhöhen
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Affennachäffer
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Beitrag von Affennachäffer »

Ich hab mal gehört das Burnout Paradies auf der gleichen Engine läuft wie GTA IV, und da waren die Schatten auch nicht besonders schön.
Guck sonst mal in den Treiberoptionen ob du evtl. alles auf Leistung gestellt hast, da hast du dann die niedrigste Mipmapping Stufe und das könnte auch ne Erklärung sein.
Dj_Joey_1012
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Beitrag von Dj_Joey_1012 »

Phobo$ hat geschrieben:Da hast du mich warscheinlich nicht richtig verstanden.

Ich meinte damit , das du falls die Option im Menu nicht vorhanden, in manchen Fällen per ini(config-Datei) nachträglich ändern kannst.

Das funktioniert aber längst nicht bei allen Spielen.

Ansonsten musst du wohl damit leben.
Und kann man das nicht irgendwie anders regeln.... das ist ja nicht bei allen so.... und an was liegt das?
Dj_Joey_1012
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Beitrag von Dj_Joey_1012 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:mach mal SSAO raus,was de auch machen kannst in der configdatei sicht und schattenrender weite erhöhen
ssao ist schon längst draußen denn da... was ist das eigentlich??
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MØnd©LØud
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Beitrag von MØnd©LØud »

das projeziert auf 2d objekte in der ferne zb die 2d bäume weit weg nen schatten und auch auf alles andere das soll die warnehmung der objekte verbessern