MMO Racer?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

schau mal ob du bereits ein NET.framework der version 3 oder 3.5 installiert hast und falls es so ist, deinstallier das komplett und reinstallier dann das neue inklusive den SPs.
falls du nur NET.frameworks der version 1 oder 2 hast, lass die in ruhe. die haben nichts mit 3 oder 3.5 zu tun.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ja, ich habe nach ein paar fehlschlägen 3.5 installiert. ich guck mal, ob es nach den SPs läuft

btw:
was ist der unterschied zwischen dem normalen SP1 und dem SP1 (full package Detusch), ausser dass das zweite 200mb+ größer ist?

€:
also, wenn ich SP1 installieren will, dann kommt immer dieselbe fehlermeldung wie wenn ich das über das spiel versuche :'(
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

sorry für push, aber ich will endlich spielen!^^

also, ich habe jetzt schon alles versucht, um das SP1 von framework zu installieren. im full package und einzeln. aber immer kam dieselbe fehlermeldung (einfach fehler bei installation, alles vom setuo wird gelöscht...).
(btw, JA, ich hab vor installation des "full package frameword 3.5 SP1" das einfache 3.5 deinstalliert)
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ne sry, keine ahnung an was das liegen kann. öffne vielleicht nen eigenen thread zu dem thema.