Gutes MMO, eure Empfehlungen.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

@Zulustar

Wir haben uns zu dritt einen neuen Char gemacht und haben für Gegner teilweise nur 20 EP bekommen. Das dauerte ewig und von den Sammelquests will ich gar nicht erst anfangen.

Was du so über AoC schreibst hört sich nicht gut an. Das Problem ist nur, dass es sehr schwer ist an eine Trial zu kommen. Mal gucken ob ich mir das nächsten Monat dann für 20 Euro uncut besorge oder nicht. Denke aber mal schon.
Dairon hat geschrieben:und in Gruppen mit mehr als Zwei Spielern leveln ist total sinnlos, da es viel länger dauert.
blödsinn
Überfordere dich mit deinen Kompetenten Aussagen bitte nicht.
RPG-Gamer hat geschrieben:Ich wuerde auf Star Wars: KOTOR warten wen du ein Sci-Fi Fan bist
Ist auf meinem Radar, auch weil es von Bioware kommt (An BG2 denkt und sabbert ^^) Aber bis dahin brauch ich was anderes...
n1salat hat geschrieben:ich empfehle dir Herr der Ringe Online :)

www.trylotro.com 14tage trial account. die beste grafik in MMO's meiner meinung nach. und macht spass (kein pvp . bzw kein fokus drauf nur FYI)
Kein PvP ist schlecht. Vielleicht schau ich mir das mal an aber PvP ist schon ein Muss bei mir.
Lege Artis hat geschrieben:Problem bei Eve ist...ohne Corp nix los...wobei das spiel schon mit 2 leute enorm an spass gewinnt...
Also irgendwie habe ich mir EVE nochmal angeguckt und gefallen dran gefunden. Ich spiele erstmal die Trial zuende und gucke dann mal weiter. Sollte ich mir einen richtigen Acc machen suche ich mir eine Corp.