Hi, also ich zwar NVIDIA Karten drinne, aber ich hatte immer Freezes und danach GTA IV.exe hat ein Problem festgestellt bla bla bla... Also warum auch immer aber bei mir lag es an der Firewall.
Nachdem ich die aus gemacht hab, lief das Spiel...
woher soll ich denn eine nvidia karte besorgen? ich kauf mir für das game doch keine
naja Freezes hab ich nicht. mein computer geht einfach während der fahrt zur villa aus, einfach so. ich kann also grad mal 30 sek. zocken ^^ das mit der firewall hab ich schon probiert, bringt nichts.
kann leider keine nvidia besorgen, hab einen kumpel, der hat zwar nvidia aber als agp. ich nicht weiß woran es liegen könnte. meine ati funktioniert bei anderen games wie z.B. CoD Modern Warfare, CoD World at War, CSS usw. ohne probleme, nur GTA4 zickt rum!!!
Ja,aber es geht ya nich darum,wie gut die Grafikkarte ist sondern darum,dass er eine ATI hat und Gta iv mehr oder weniger mit solchen Karten probleme machen KANN;).
ok also leute, es lag nicht an meiner grafikkarte sondern nur daran, dass ich keine WINDOWS LIVE account hatte, ohman ich spam hier das forum voll. naja jetzt gehts ohne probleme und die grafik ist auch super. trotzdem vielen dank für die mühe, mein fehler
hab aber noch ein problem, immer wenn ich mich beim social club anmelden will kommt die fehlermeldung ''There was an error creating your account. Please review all your details and try submitting again.. '' haballe date mehrmals neu eigegeben, versuch jetzt schon seit 4 tagen mich dort an zu melden, geht nicht, immer wieder der selbe fehler
Hab das Thema nur überflogen falls irgendwo schon was von Treiber stand. Weil eig soll das prob mit ATI behoben sein wenn man die GTA IV Patches und den neuen Treiber drauf hat.