Giga Wird eingestellt. Leider

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Ich schau zwar nicht mehr so viel giga wie früher, aber es ist trotzdem sehr schade.
Das was mir an Giga immer gefallen hat war die authezität. Die moderatoren vermittelten das Spiler machen tv für spieler gefühl.

Schade das so eine perle nun aufgelöst wird
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Leider ist das falsche wort können doch alle froh sein die das alte giga kannten. Als die green gestrichen haben ging es nur noch bergab am anfang konnte man giga games noch schauen, aber dann wurde giga jährlich einfach immer grottiger, ist doch kein wunder wenn das niemand mehr schaut. und somit auch niemand mehr werbung schalten will.

Ich freu mich fast, besser kein giga als so ein schrott.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 13.02.2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

ach seitdem einige zu pro7 gegangen sind isses immer mehr abgeflacht...
jahre her seitdem ich das letzte mal giga angeschaltet hab...
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Ilove7 hat geschrieben:Leider ist das falsche wort können doch alle froh sein die das alte giga kannten. Als die green gestrichen haben ging es nur noch bergab am anfang konnte man giga games noch schauen, aber dann wurde giga jährlich einfach immer grottiger, ist doch kein wunder wenn das niemand mehr schaut. und somit auch niemand mehr werbung schalten will.

Ich freu mich fast, besser kein giga als so ein schrott.
Nach offizieller aussage war das letzte jahr für giga sogar sehr erfolgreich.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

in letzter Zeit hab ich nie mehr Giga geguckt, die haben nur noch Wiederholungen gesendet, ich weiß noch, wie ich die Vorschau für das Jahr 2008 gesehen hab, das hat mich schon ein bisschen erschreckt... Aber schade ist es trotzdem
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

http://www.giga.de/extern/relatedlink.p ... wgq4dNSG5p
Hier ist eine Pedition ihr könnt ja mit machen hilft zwar nciht viel aber naja . ich habe mit gemacht
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...
WIE KANN DAS???
Scheiss auf Premiere!!!
SOllen kla kommen!
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

hach ja waren das früher zeiten auf NBC^^
hm naja =/ will hoffen das giga bald back ist
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Problem sind doch die neueren Kommentatoren. Gerade bei eSport-Events. Buddy und Etienne haben einen so verspielten Eindruck gemacht, sie haben einen durch ihren Moderations-Stil einfach gut unterhalten, so dass man sich gerne auch Replays mit denen angesehen hat. Danach wurde es aber immer ernster und Aspekte der Moderation ging für "authenthischere" eSportler drauf.

Gerade als noch die eSport-Sendung noch mit in Giga Games fest integriert war, war es einfach funny, wenn sich die Konsoleros drüber aufgeregt haben, dass die eSportler mal wieder die ganze zweite Stunde der Sendung für ein Live-Match in Anspruch genommen haben. Die PCler haben dann immer gegen die Konsoleros geschossen. Die Disses untereinander hat einfach eine Stimmung vermittelt, so dass man das Gefühl hatte, es wäre eine Sendung von Gamern für Gamer, die auch Spaß verstehen und einen entertainen wollen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

GaaraBannana hat geschrieben:http://www.giga.de/extern/relatedlink.p ... wgq4dNSG5p
Hier ist eine Pedition ihr könnt ja mit machen hilft zwar nciht viel aber naja . ich habe mit gemacht

Wer da mitmacht kann nicht ganz helle sein....

Für was Hausnummer und Straße, Ort, PLZ Vor -und Nachname?

Schreibt doch netterweise eure Kreditkartennummer mit rein :?
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich find es auch nicht sehr schade. War total langweilig nachher.

Ich hoffe es kommt vielleicht jetzt was besseres. Ohne Poker Scheiß etc.
Terence SkiII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terence SkiII »

Ich finde es zwar auch schade, dass es abgesetzt wird, aber ich denke, da kommt man schon drüber weg. Die einzigen Shows, die ich wirklich regelmäßig gesehen habe, waren: Late Knights, The Show und Screen.

In meinen Augen wäre es brilliant, wenn Eddy und Nils bei ProSieben ne eigene Show bekämen, halt so wie LK. Dann noch zum Thema Gamesnachrichten. Ich denke sowas braucht das TV, da es sowas außerhalb von GIGA und GameOne, was ich allerdings nur bedingt informativ finde, nicht gibt. Von mir aus können die auch einmal die Woche ne einstündige Sendung wie Sevengames (das ist ein Podcast, für die die es nich kennen), von Pro7, ausstrahlen, hauptsache irgendwas.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

naja, GIGA ging nun wirklich nur noch den bach runter, leider. giga war früher noch richtig gut, aber in letzter zeit, naja. und das die moderatoren zu gameone wechseln, halte ich für keine gute idee, die sollten lieber eine eigene sendung bekommen, wo ist egal.

aja, und GAMEONE geht keinesfalls den bach runter, die haben nähmlich schon mal einige zeit lang nur 15 minuten gesendet, dann wieder 30 und jetzt wieder nur 15, finde ich aber auch nicht grad schlecht, weil es in den 15 minuten halt nur wichtige sachen gibt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich finds schade, da Switch! Reloaded nun für die vierte Staffel die Vorlage flöten geht. :cry:
Die haben Giga so schön übertrieben dargestellt.

Dass Giga an sich bald nicht existiert ist natürlich nicht schlimm.
Grauenhafte Sendung, die waren vor ein paar Jahren noch so gut...Schade.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Es gab immer noch GIGA? Ich dachte, das wär schon viel länger tot ^^
Habs damals ab und an abends auf NBC gesehen, das war ganz witzig mit dem Simon, Michael, Etienne (der Eddy, den ihr meint???)
Wusste gar icht, dass der Budy von Game One früher auch bei Giga war, da hab ichs wahrscheinlich gar nicht mehr geschaut.....

Hach ja, weiß noch, wie ich damals die ersten bewegten Bilder zu Unreal Tournament 2003 gesehen hab....oder wie sie das Dramcast_Spiel "Sonic Adventures" vorgestellt haben....

Wenn ichs mir recht überlege hab ich die Serie wirklich ewig nicht mehr gesehen....schade, würde mir die alte Crew (noch vor Budy und Nils und den anderen mir unbekannten Leuten) zurückwünschen.