Also ich fand die Demo klasse!
Gute Grafik, ordentliche Action, bei vorhandener Hardware sehr fetter Sound... was will man mehr.
Also ich setze all meine Hoffnung in diesen Titel und möchte natürlich nicht enttäuscht werden.
Die Gruse- und Schockmomente dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ich hab' jetzt auch gerade mal die Demo gezockt, hat mir ziemlich gut gefallen.
Tolle stimmige Atmosphäre, gute Action, Grafik gefällt mir auch gut und mit Mechs kriegt man mich immer leicht rum ^^
Hab' den Vorgänger allerdings nicht gespielt. Meint ihr man kann problemlos mit Teil 2 einsteigen und Storyfragen für Unwissende werden nochmal kurz erklärt?
btw: Ich hatte ab und zu leichte "Ruckler"... also es war kein richtiges Ruckeln, egal was auf dem Bildschirm los war, alles lief eigentlich butterweich, nur ab uns zu fror das Bild für ne Sekunde ein. Ich nehme mal an, dass in diesen Momenten im Hintergrund die nächsten Levelabschnitte geladen wurden. Ist das sonst noch irgendwem aufgefallen oder weiß jemand ob man irgendwo schrauben könnte um das zu vermeiden?
Die deutsche Version gibt's ja als Budget-Version mit den Add-Ons. Aber das deutsche Game soll ja massiv geschnitten sein, wenn ich recht informiert bin... ist die Version für um die 10,- € denn trotzdem zu empfehlen?
Sonst schau ich mich nochmal um, irgendwie werd' ich's schon hinkriegen das uncut zu zocken
Demo ist wunderbar!
Typisches FEAR, aber in allen Punkten verbessert - Grafik, Gameplay, Sound, Atmo, Flair,...
einfach herrlich! Hab es längst vorbestellt (UK uncut) und am Mittwoch soll es versendet werden.
also wollte mir F.E.A.R. 2 mal vorbestellen, aber bei Amazon gibt es zwei versionen, einmal director´s cut für ca. 40 euro und uncut für ca. 50 euro. Jetzt meine Fragen: Ist die uncut Version bei Amazon deutsch oder englisch?(nicht, dass ich kein englisch könnte, aber will mal wissen xD)Und lohnen sich 10 euro Aufpreis für eine uncut-version?
F.E.A.R. 2 ist genauso wie der Vorgänger NUR in USA und UK uncut !!!
Die (logischerweise) deutsche aber auch die AT-Version sind geschnitten !!!
Es wird also keine deutschsprachige Uncut-Version geben. Aber Wayne? Die englische Originalfassung ist sowieso viel besser und man wird auch nicht gerade mit höchstem Harvard-Englisch befeuert.
War beim ersten Teil auch schon so, da es im Prinzip keine eigene AT-Version gibt (es ist die deutsche). Nur bei der Herkunft aus USA oder UK ist das UNCUT-Symbol, wobei man trotzdem deutsche Texte und Sprache hat.
War beim ersten Teil auch schon so, da es im Prinzip keine eigene AT-Version gibt (es ist die deutsche). Nur bei der Herkunft aus USA oder UK ist das UNCUT-Symbol, wobei man trotzdem deutsche Texte und Sprache hat.
Also sorry weiss ja nicht wo du gelesen hast, das es keine extra german-uncut version geben wird.
Die Uk - ger version ist glaube das 3. in der Liste und hat eindeutig deutsche und englische texte.
bei Gamesonly ist das game auch german uncut.
Da stand ja noch nicht fest dass die UK und US Fassungen deutsche Sprache und Texte haben wird. In FEAR gab es das nicht. Jetzt ist aber hoffentlich alles klar, steht doch alles im Link oben! (Herkunft und Sprachsymbole)
Also sorry weiss ja nicht wo du gelesen hast, das es keine extra german-uncut version geben wird.
Die Uk - ger version ist glaube das 3. in der Liste und hat eindeutig deutsche und englische texte.
bei Gamesonly ist das game auch german uncut.
Ich weiß, das gehört jetzt nicht ganz in den Pc Thread, aber ich hab mal ne Frage. Nen Kumpel von mir hat sich FEAR 2 für die PS 3 geholt. Die vermutliche Ösi Fassung. (Handbuch und Text auf der Packung sind Deutsch und Französisch). Das Spiel ist komplett Deutsch und definitv ungeschnitten.
Heißt das jetzt das es bei den Konsolen Versionen anders ist als beim Pc? Oder irre ich mich und das ist nicht die Ösi Fassung? *ganz verwirrt werd*
The Mercenary hat geschrieben:
Heißt das jetzt das es bei den Konsolen Versionen anders ist als beim Pc? Oder irre ich mich und das ist nicht die Ösi Fassung? *ganz verwirrt werd*
Keinen Plan, aber mein Tipp: Hol Dir einfach die deutsche Version, die ist, trotzdem sie ein klein bisschen anders ist (Gegner bluten halt nicht, wenn man auf sie schiesst), derbst blutig. Zum Teil kommt man durch Abschnitte, in denen man das Blut gar nicht mehr sehen will, weil das so krass ist. Ansonsten: Game ist supergeeeil geworden, ich bin inzwischen richtig süchtig danach. Wer spielt es auch schon?