kuronokei hat geschrieben:also ich glaub nich dass den leuten die grafik sooo wichtig is. dient wohl eher dem schwanzvergleich gegenüber der anderen konsole. wirkliche interesse is wohl eher vorgetäuscht. also ich kann mir einfach nich vorstellen wie man sich als normaler mensch über kleinste grafische defizite unterhalten kann.
Ich hoffe mal, du hast recht, aber wenn ich mir die ganzen KZ2 uns GoW3 Diskussionen so ansehe und dabei noch die ganzen Grafikvergleich der einzelnen Konsolenversionen der Multis im Hinterkopf habe, kann man schon den Eindruck bekommen. Und da das scheinbar so einen Riesenspaß macht, wollte ich als PCler auch mal mitmachen. Lass mich doch.
Edit: Außerdem finde ich die Idee einem free to play Jagdsimulator so eine Grafik zu spendieren irgendwie komisch.
Vielleicht ist das ganze eher als kleines Projekt gedacht um die Qualitäten der Engine darzustellen, und diese dann an andere Firmen zu bringen.
naja Jagdsimulationen sin ja jetzt nich so mein Fall und ich glaube nich das da eine geile Grafik was dran ändert ......
Grafik is kein Garant für Spielspaß (wie schon gesagt)
Un die ganze PS3-Box360-PC-Vergleiche gehen mir aufn Nerv weils im Endeffekt nicht wirklich was am Spielerlebnis ändert ...
achja @topic
ich glaub auch das es in erster Linie als Werbung für die Engine programmiert wird weil sich mit ner guten Engine ne Menge Holz verdienen lässt (---> Unreal)
Wenn es denen wirklich um die Engine geht, dann wäre natürlich die Frage interessant, ob die Engine auch auf den Konsolen läuft, denn um als Engine heutzutage bei Spielen Erfolg zu haben, muss man auf allen Plattformen laufen. Wenn die tatsächlich Grafik jedoch nur annährend so gut wie das Video aussieht, kannst du zumindest dieses Spiel auf den current gen Konsolen vergessen, weshalb es als Werbung vielleicht nicht so viel taugt.
also ich würd echt gerne wissen, wie die das finanzieren... Von dem Studio hab ich noch nie was gehört... Ich finde das stinkt nen bischen nach Fake, auch wenn die site gut aussieht
Hm...ich finde ein so riesiger Sprung ist das aber nicht in der Grafikkategorie, wenn das Spiel auch sicher gut aussieht...aber für ein Spiel, das Crysis "vom Thron stoßen" soll hätte ich mehr erwartet ; )
Ist aber nur meine Meinung(!).
ich denke doch das budget dürfte hier bei weitem nicht so groß sein, wie das von crysis, also ist die grafik schon ganz ansehnlich. zumal der grafiksprung von crysis schon so enorm war, daß dieses spiel als meilenstein zu betrachten ist. sowas ist keine regel. reicht schon, wenn es nur ein bisschen besser ist.
Skarn hat geschrieben:Hm...ich finde ein so riesiger Sprung ist das aber nicht in der Grafikkategorie, wenn das Spiel auch sicher gut aussieht...aber für ein Spiel, das Crysis "vom Thron stoßen" soll hätte ich mehr erwartet ; )
Aber es vernichtet Killzone 2 und diesen ganzen Konsolen Crap selbst dann spielend, wenn es nicht ganz an Crysis heranreicht.
Skarn hat geschrieben:Hm...ich finde ein so riesiger Sprung ist das aber nicht in der Grafikkategorie, wenn das Spiel auch sicher gut aussieht...aber für ein Spiel, das Crysis "vom Thron stoßen" soll hätte ich mehr erwartet ; )
Aber es vernichtet Killzone 2 und diesen ganzen Konsolen Crap selbst dann spielend, wenn es nicht ganz an Crysis heranreicht.
ruhe da auf den billigen plätzen.
Dark_Randor hat geschrieben:also ich würd echt gerne wissen, wie die das finanzieren... Von dem Studio hab ich noch nie was gehört... Ich finde das stinkt nen bischen nach Fake, auch wenn die site gut aussieht
und crytek war dir vor farcry bekannt? nebenbei haben die leuts schon just cause entwickelt.