PCIe Stromstecker unbedingt anschliessen??? =(

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ob die Karte was bringt hängt aber auch vom Rest des PCs ab, nicht nur die Graka ist wichtig für Spiele, sondern der komplette PC.
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

wuzimu hat geschrieben:hba mir jetz son stecker besorgt und alles funtzt^^...nur bin cih von der grafik bei den spielen nicht do wirklich überzeugt.... da muss ne andere graka her^^...am besten die 4850... die von palit für 139,95€ bei alternate.an die hatte cih gedacht..is die gut oda empfehlenswert?
gibts einen logischen Grund das du dir eine uralte Grafikkarte einbaust, die dann natürlich nicht alles auf High spielen kann. dann feststellst das sie das nicht kann und dann ins ATI Lager wechseln willst, statt auf eine aktuelle Nvidia karte zu setzen?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

milchi hat geschrieben: feststellst das sie das nicht kann und dann ins ATI Lager wechseln willst, statt auf eine aktuelle Nvidia karte zu setzen?
Was ist das denn für ein Spruch ?

Er hat eine NVIDIA drin, also soll er gefälligst auch bei NV bleiben ?

Wer auf den Geldbeutel achtet, kommt im Moment nicht an der 4850er vorbei, das sollten auch NV Fanboys akzeptieren.

@ Threadersteller

Das limitierende an deiner Karte ist definitiv der VRAM(Videospeicher). 256MB sind für heute Titel einfach nicht ausreichend.

Mit der HD4850 würdest du einen guten Preis/Leistungskauf machen, jedoch wird dann dein Netzteil wohl zu schwach auf der Brust sein.
wuzimu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wuzimu »

jop ans netzteil hab ich auch gedacht^^...soll nen bequiet 500watt netzteil sein...müsste reichen
k_O_S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k_O_S »

350 watt könnten durchaus zu wenig sein für die 7800 gtx
ich hab sie mir selber vor 3 oder 4?! jahren gekauft

damals hatte ich auch ein 350 watt netzteil hab es zur sicherheit gleich gegen ein 550 watt netzteil mit extra 6 poligen strom anschluss für grakas wie die 78er

übrigens
wenn man vergisst den stecker drauf zu machen .. nach dem entstauben oder so..
dan komm soweit ich noch weiss nur ne popelige meldung das nicht die maximal leistung erzielt werden kann weil die kein saft bekommt