WoW anfänger Frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Noron hat geschrieben:ja ich sag ja wer gelegenheitsspieler ist wird gut mit dem hauptspiel bedient sein. wer aber dauerzocker ist kann sich eig auch direkt burning crusade kaufen da das leveln von 1-60 jetzt dermaßen schnell geht im vergleich zu früher
jop das stimmt die haben das dermassen angezogen und das spiel teilweise echt zu leicht gemacht das du schneller 60 bist als du schauen kannst :wink:
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Banned'n1 hat geschrieben::'(
Du hast einen temporären Bann bekommen, was die Konsequenz aus der dritten Verwarnung war. Sollte ich noch
einen weiteren Fakeaccount von dir entdecken oder du dich mit diesem hier weiter beteiligen, wird aus dem
Zeitbann ein Permanenter. Ich kann durchaus verstehen, dass euch/dir Verwarnungen oder Zeitbanns manchmal
nicht schmecken. Aber Spielchen mit Fakeaccounts treiben schmecken mir nicht. Da reagiere ich regelrecht
allergisch drauf.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

4P|no_name hat geschrieben:
Banned'n1 hat geschrieben::'(
Du hast einen temporären Bann bekommen, was die Konsequenz aus der dritten Verwarnung war. Sollte ich noch
einen weiteren Fakeaccount von dir entdecken oder du dich mit diesem hier weiter beteiligen, wird aus dem
Zeitbann ein Permanenter. Ich kann durchaus verstehen, dass euch/dir Verwarnungen oder Zeitbanns manchmal
nicht schmecken. Aber Spielchen mit Fakeaccounts treiben schmecken mir nicht. Da reagiere ich regelrecht
allergisch drauf.
naja also bitte ich bin einer der jennigen der die 4 p regeln achtet. aber gleich so tun als hätte N1Salat 400 fakeacc.(die er nicht hatt)geht mir doch ein wenig durch den strich. salat hatt mich nicht beleidigt er hatt nur spass gemacht so wie er es immer tut. aber ihn gleich unterstellen das er lauter fakeacc. hatt is bissl übel oder 8O