Left 4 Dead vorläufig indiziert (Liste B)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Wer sich solche Spiele überhaupt in D kauft ist selber schuld.
Ich hab die Össi Version im Internet gekauft von L4D und habe nichts zu befürchten, sollen die Affen doch hier machen was sie wollen und von mir aus alles Indizieren, wofür gibts denn Internet mal davon abgesehen das es A meist billiger wenn nicht immer ist und B es Bequemer ist, wieso also die geschnitte Scheiße hier kaufen, sehe keinen einzigsten Vorteil nur nachteile die 500 Seiten füllen würden -.-
Ich hab die Össi Version im Internet gekauft von L4D und habe nichts zu befürchten, sollen die Affen doch hier machen was sie wollen und von mir aus alles Indizieren, wofür gibts denn Internet mal davon abgesehen das es A meist billiger wenn nicht immer ist und B es Bequemer ist, wieso also die geschnitte Scheiße hier kaufen, sehe keinen einzigsten Vorteil nur nachteile die 500 Seiten füllen würden -.-
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Die Bundesprüfstelle ist mittlerweile der Beste Verkaufstreiber den die Deutsche Elektrospieleindustire aufzubieten hat.
Die BPJM lässt Spiele erstmal eine Zeit lang am Markt, damit das Spiel zahlreich noch vor Indizierung gekauft wird.
Dann aber kommen die ihrer "Pflicht" nach und indizieren es.
Man könnte sich ja durchaus fragen, an welche deutschen Organisationen von den Entwicklern wohl noch Gelder transferiert werden.
--------------
Übrigens, wo ist der Unterschied zwischen L4D Uncut und L4D Uncut PEGI?
Gruß, -nin
Die BPJM lässt Spiele erstmal eine Zeit lang am Markt, damit das Spiel zahlreich noch vor Indizierung gekauft wird.
Dann aber kommen die ihrer "Pflicht" nach und indizieren es.
Man könnte sich ja durchaus fragen, an welche deutschen Organisationen von den Entwicklern wohl noch Gelder transferiert werden.
--------------
Übrigens, wo ist der Unterschied zwischen L4D Uncut und L4D Uncut PEGI?
Gruß, -nin
- SonicYouth
- Persönliche Nachricht:
Ja geil... das beweist mal wieder, dass da mit purer willkür gehandelt wird...
GTAIV kommt in deutsch uncut raus... (worüber ich glücklich bin ^^) und Left4 dead wird ausm verkehr gezogen...
Ich find GTAIV wesentlich bedenklicher aus jugendschutzgründen weils halt wesentlich realistischer wirkt und bei den fiesen Ragdoll effekten denkt man sich auch schon das eine oder andere mal "autsch" wenn man mit nem Humvee durch die Menschenmengen pflügt...
GTAIV kommt in deutsch uncut raus... (worüber ich glücklich bin ^^) und Left4 dead wird ausm verkehr gezogen...
Ich find GTAIV wesentlich bedenklicher aus jugendschutzgründen weils halt wesentlich realistischer wirkt und bei den fiesen Ragdoll effekten denkt man sich auch schon das eine oder andere mal "autsch" wenn man mit nem Humvee durch die Menschenmengen pflügt...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja die Wege der USK sind unergründlich, alleine wenn man bedenkt bei GTA IV kannst du den Typen auch einfach nur in die Beine schiessen und dann zuschauen wie sich sich am oden rumquälen. Ist nicht nachvollziehbar warum das Spiel uncut zu uns darf. Dead Space konnte ich ja noch nachvollziehen weil der Splatter zum Gameplay gehört. Aber bei GTA? Ich könnte wetten das wird auch bald indiziertBadger_ hat geschrieben:Ja geil... das beweist mal wieder, dass da mit purer willkür gehandelt wird...