Rockstar oder PC Leistung hat derbe versagt - GTA IV (Probs)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das spiel braucht unbedingt SP3! lool ich werd mir den dreck ganz bestimmt nicht installieren! die spinnen wohl xD zerschieß mir doch nicht mein system mit so nem scheiss SP3 service pack!

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!..
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

totalbloody hat geschrieben:das spiel braucht unbedingt SP3! lool ich werd mir den dreck ganz bestimmt nicht installieren! die spinnen wohl xD zerschieß mir doch nicht mein system mit so nem scheiss SP3 service pack!

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!..
Das System mag rennen, aber dein Spiel nicht... daher, change it. :D

Vielleicht such ich einfach ein Grund es nicht zu kaufen. :D
Aber ich zapple langsam...

Aber so kann ich mit der Stück Software nicht arbeiten, wenns ständig ruckelt. Wenns wie auf den Konsolen läuft, brauch ich das Game nicht... wollte es mal flüssiger haben... etwa 60FPS.
inditronic
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar oder PC Leistung hat derbe versagt - GTA IV (Probs)

Beitrag von inditronic »

Dadi88 hat geschrieben:
Nur um mal meine Geschichte zu schildern. Als Kind habe ich mit den Konsolen begonnen, irgendwann 2001 (als Mafia rauskam) packte mich der PC; Counter Strike kam ins Spiel etc etc.
Dann kam das revolutionäre Doom3 und Far Cry - bis hin zu Crysis. Ab Crysis habe ich bemerkt dass der PC nichts mehr kann und bin nun stolzer Besitzer einer PS3 seit über 1 1/2 Jahren.
Bei Crysis gemerkt das der PC nichts kann...sehr unterhaltsam. Zeig mir doch mal auf ner Konsole ein Spiel das so gut aussieht, so eine KI hat und ähnliche Physik Effekte wie Crysis auf hohen ( nicht very high ) Einstellungen.
Was sollen diese Diskussionen immer.
Der eine mag aufm PC spielen der andere auf ner Konsole.Jedem das seine.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ThePlake0815 hat geschrieben:@ Dadi88

Mit 3 Posts auf einen Entwickler loszugehen und zu sagen es ist scheisse dass es nicht läuft, es aber nich EINMAL selber angetestet zeigt mal wieder, wie leicht beeinflussbar manche Leute sind... und dass auf der Webseite, von der du die Schritte abkopiert hast, die man vornehmen muss, genügend Kommentare von Gamern sind, bei denen es einwandfrei läuft, ist Grund genug, es selber auszuprobieren.
alter, ist das hier ein Spieleforum oder nicht. Man diskutiert hier über die aktuellen Spiele; Umsetzungen; Tests, etc....

Wenn über ein Spiel gesagt wird das es nicht stabil läuft, kann man ja darüber reden und diskutieren, sowie Erfahrungen austauschen (falls einer hier das Spiel auf PC schon hat). Aber alles immer gleich auf Bashen zu minimieren ist auch nicht die Lösung. Ich für meinen Teil wäre sehr angepisst, wenn ich für das Spiel geld ausgebe und es dann nicht ordentlich läuft, da erkundige und diskutiere ich lieber vorher mit anderen leuten.

@topic : fakt ist das immer weniger wert auf PC-Umsetzungen gelegt wird, da die Plattform nicht grad sehr als gewinnbringend gilt, im gegensatz zum Konsolenbereich. Obs an Rockstar liegt, glaub ich nicht......bzw. will ichs nicht glauben :cry: . Dadi, bleib bei deiner PS3 Version.........wozu zweimal das spiel kaufen :wink:

grUss

//rEquiEm//
_H0ch1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _H0ch1 »

Frage? Was heißt das jz? Ich mein ich hab da jz einiges gelesen.

Service Pack 3 ist ja sowieso schon Standartmäßig installiert bei mir aber wenn ich mir das so ansehen? SecuRom? Windows Live Account? Rockstar Account?

Was soll der Scheiß? Ich mein "Hoch lebe der Raubkopierer" oder wie? Die die das Teil wieder mal kaufen zahlen Länge mal Breite drauf. Langsam frage ich mich wirklich ob es noch fähige Titel gibt die nicht in den Dreck gezogen werden.

Eine ATI Karte hab ich auch noch also kann ichs praktisch schon vergessen, danke Rockstar.

Und achja ich freu mich schon auf den Test hier bei 4Players. Ach wird das ein Spaß.. :lol:
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Genau das war mein Fehler, immer nur KI, KI, wieviele Kerne benutzt werden... Grafik - Sonne - auf die Knie geh und *Staun* aaaaah *wix* *Abspritz* Crysis... Super... ;)

Und was hab ich davon gehabt? Nichts. Hab da viel mehr von Little Big Planet, ja sogar von Benjo Kazooie auf der damaligen N64. Ich hab dadurch viele Spiele für mich selbst kaputt gemacht und langsam komm ich bei den Konsolen wieder gut klar. Irgendwann fällts euch allen auf. War extremer PC Befürworter. Weil alles besser aussieht, aber das ist nicht alles. ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar oder PC Leistung hat derbe versagt - GTA IV (Pr

Beitrag von TNT.Achtung! »

Dadi88 hat geschrieben: Nur um mal meine Geschichte zu schildern. Als Kind habe ich mit den Konsolen begonnen, irgendwann 2001 (als Mafia rauskam) packte mich der PC; Counter Strike kam ins Spiel etc etc.
Dann kam das revolutionäre Doom3 und Far Cry - bis hin zu Crysis. Ab Crysis habe ich bemerkt dass der PC nichts mehr kann und bin nun stolzer Besitzer einer PS3 seit über 1 1/2 Jahren.
hey meine geschichte ist genau diesselbe! ich habe zwar erst seit einigen wochen eine ps3, aber ich war noch nie so stolz auf ein spielesystem!
ich bin übrigens auch schwul und sehne mich momentan mal wieder nach einer festen beziehung. wie wäre es mit uns beiden? ich habe mich richtig in dein foto verkuckt :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Dadi88 hat geschrieben: Nur um mal meine Geschichte zu schildern. Als Kind habe ich mit den Konsolen begonnen, irgendwann 2001 (als Mafia rauskam) packte mich der PC; Counter Strike kam ins Spiel etc etc.
hey meine geschichte ist genau diesselbe! ich habe zwar erst seit einigen wochen eine ps3, aber ich war noch nie so stolz auf ein spielesystem!
ich bin übrigens auch schwul und sehne mich momentan mal wieder nach einer festen beziehung. wie wäre es mit uns beiden? ich habe mich richtig in dein foto verkuckt :)
ist der post zynischer natur ??
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Träum weiter Baby. Ich denke die PS3 nimmt dich schon hart genug ran... will ich dir nicht antun. ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich wollte eigentlich den dominanten part übernehmen. ich habe immerhin einen schnurrbart und trage gerne biker klamotten. du siehst mir doch eher wie der mädchenhafte typ aus, also genau die sorte, auf die ich stehe :)
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Da war ich auch 16. OT
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dadi88 hat geschrieben:Da war ich auch 16. OT
Dann dürfte es doch ein aktuelles Photo sein, wo ist das Problem? :Kratz:
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

2008 - 1988 = 20 [Dadi88]
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

lol TNT.Achtung :D :D
Bin fast vom Stuhl gefallen XD

@Dadi: Ich würde spontan sagen, dass ich nicht der einzige bin, der deine Post traurig aber doch iwie zum lachen findet.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Ja habt mich alle gern. :D