pc stürzt ab bei allen spieln

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

du probierst am besten alle im single channel aus fertig^^
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

das mit der garanti ist ja nur dann wenn man kompleten pc kauft so wie im lidl, saturn... und ich hab mir ja einzelne teile gekauft und dann zusammen bauen lassen.

also ich hab jetzt versuche 2 raus zu machen und 2 drine lassen und dann hab ich getauscht.
ja und es ist immer das selbe rausgekommen pc stürzt bei spiel immer ab und ich hab dann noch versuch immer mit 2 ram test zu machen und es kamm immer das selbe.
http://s1b.directupload.net/file/d/1569 ... by_jpg.htm

wie ist den das eingentlich mit dem netzteil, woher weiß ich ob ich den richtigen habe? hab 500w.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hmm halte es für unwahrscheinlich das alle riegel kaputt sind. probier mal bios update.

kann auch sein, daß es am board liegt.
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

ich glaube auch kaum das alle kaput sind, hab sogar alle einzeln ausprobiert und bei allen kammen immer fehler meldungen raus.
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

wie mache ich bios update?
ich hab auf der asus seite geguckt da steht etwas über ich muss die datei die runter geladen hab auf diskete machen, aber ich hab kein disketen laufwerk.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

entweder du lädtst die runter und fürhrst sie so aus falls es ne setup.exe ist wenn nicht brennst du sie auf cd und bootest von der cd
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

ich hab eben im internet nach gelesen das asus einen online update anbitet aber ich finde den nicht im internet.
weißt jemand wo ich sowas finde?
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

online update möglicherweise, aber übers net kannst du das bios trotzdem net updaten. sag mal welches board du hast. ich habs bei meinem Asus P5W DH Deluxe zb über usb stick geschafft das bios zu flashen.
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

ich hab asus p5q3 deluxe wifi-ap
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

sry mein fehler, geht doch übers windows zu flashen, habs nur noch nie so gemacht. hier mal ein link zu nem tool das das bewerkstelligen sollte. hoffe es klappt.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Schick zurück ? oder was auch immer holl dir anderen.. wird doch nun auch nicht mehr das problem sein.. oder .. solltest da anrufen und ankündigen.. und alles rechnung und so kopieren nicht vergessen und wenn wire helfen sollen must schon mal deine dxdiag.log uns zeigen.. dann wissen wir alles über dein rechner und können so auch wirklich helfen.. der rest hier ist nur Rätselraten..

Checklist... Bios deflaut setting laden !
Checklist..temperatur Lüfter kontrollieren! Grafikarte etc !
Checklist..alle teile nochmal raus und wieder langsam reinstecken..
Checklist..alle updates für vista64 installieren...
Checklist...Ram etc untertakten.. mal weniger einstellen im Bios..
Checklist...nun Bios Update per CD (falls nötig) machen..http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm
Checklist..Vista32 teste = xp testen ?

:D

Checklist....andere teile testen..wenn möglich..nachbar fragen ?

:wink:
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

ok leute danke für eure hilfe aber jetzt gibs ganz anderes problem ich hab versucht bios update zu machen und das hat irgetnwie nicht geklappt. jetzt geht mein pc garnicht an, lüfter und so arbeiten alles auch dvd laufwerk aber bildschirm ist schwarz und immer wenn ich pc anmache kommt eingentlich ein pipen aber das kommt jetzt auch nciht mehr. :(((

hab mir jetzt überlegt den pc zurück zu schicken damit sie sich das angucken. :(((