Probleme mit Crysis

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

FreakyStyle hat geschrieben:also ich habe jetzt mal die auflösung 1280 X 1024 eingestellt und wenn ich es jetzt einfach starte und spiele läuft es sauber nur sehr warscheinlich und so war es ja immer, sobald ich länger spiele wird es imemr schlimmer und ruckelt irgendwann?!
-(

er hat 4gb
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Eurebel hat geschrieben:
FreakyStyle hat geschrieben:also ich habe jetzt mal die auflösung 1280 X 1024 eingestellt und wenn ich es jetzt einfach starte und spiele läuft es sauber nur sehr warscheinlich und so war es ja immer, sobald ich länger spiele wird es imemr schlimmer und ruckelt irgendwann?!
-(

er hat 4gb

????????????????????????
FreakyStyle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreakyStyle »

verstehe ich jetzt auch nicht ^^

Da hat doch einer geschrieben das er mit ner 8800 GTX immer 10 frames hat und ruckelfreispielt ??!!! WAO also bei mir würde es mit 10 frames ruckeln aber ganz sicher hehe

also ich habe gestern wie beschrieben mal alles umgestellt und fraps angemacht ... also meine frames schwankten zwischhen 60-30 und im schnitt würde ich sagen 45 wobei es auch 1-2 situationen gab wo die frames direkt mal auf 3 gegangen sind (senkrechtstarter und kampf gegen zwei 2 andere) habe mir gestern extra mal einen server gesucht wo ich einen gescheiten ping hatte (zwischen 11-20) somit gings recht gut gestern aber..... ^^

nach einer weile kam eine fehlermeldung das bild wurde verkleinert nachdem ich 2 mal auf dem neuen fenster auf abbrechen gedrückt hatte ging alles wieder (also wieder vollbild spiel etc) beim zweiten mal als dies passiert ist hat sich gleich mein kompletter rechner verabschiedet :-( also bild eingefroren 10 sec später neustart des rechners???? Diese tolle windows fehlermeldungssuche hat dann gesagt das dieser fehler vom Grafikkartentreiber verursacht wurde :-( Na Toll

Ich habe mir leider den fehlercode nicht abgeschrieben werde dies aber beim nächsten mal tun !!!
Hatte das auch schon einer?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich habe nicht gesagt, daß es ruckelfrei läuft. mit 10 frames ist das game auch für mich unspielbar. das sollte dir lediglich einen maßstab aufzeigen, an dem du dich orientieren sollst.

warum du fraps benutzt um die frames anzuzeigen ist mir ein rätsel, wenn die interne anzeige doch viel präziser ist.
einfach r_displayinfo 1 in die konsole eingeben.