verstehe ich jetzt auch nicht ^^
Da hat doch einer geschrieben das er mit ner 8800 GTX immer 10 frames hat und ruckelfreispielt ??!!! WAO also bei mir würde es mit 10 frames ruckeln aber ganz sicher hehe
also ich habe gestern wie beschrieben mal alles umgestellt und fraps angemacht ... also meine frames schwankten zwischhen 60-30 und im schnitt würde ich sagen 45 wobei es auch 1-2 situationen gab wo die frames direkt mal auf 3 gegangen sind (senkrechtstarter und kampf gegen zwei 2 andere) habe mir gestern extra mal einen server gesucht wo ich einen gescheiten ping hatte (zwischen 11-20) somit gings recht gut gestern aber..... ^^
nach einer weile kam eine fehlermeldung das bild wurde verkleinert nachdem ich 2 mal auf dem neuen fenster auf abbrechen gedrückt hatte ging alles wieder (also wieder vollbild spiel etc) beim zweiten mal als dies passiert ist hat sich gleich mein kompletter rechner verabschiedet

also bild eingefroren 10 sec später neustart des rechners???? Diese tolle windows fehlermeldungssuche hat dann gesagt das dieser fehler vom Grafikkartentreiber verursacht wurde

Na Toll
Ich habe mir leider den fehlercode nicht abgeschrieben werde dies aber beim nächsten mal tun !!!
Hatte das auch schon einer?