Demo zu Sacred 2 zum Download!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Bei mir läuft die Demo nicht! Ich starte das Spiel und ich sehe die Welt aber meinen Charakter nicht. Oder mache ich was falsch!? :?

Mein System:
VISTA Ultimate 64Bit
8 GB Ram
Q6600
512MB GF 8800 GTS
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

preludum hat geschrieben:Bei mir läuft die Demo nicht! Ich starte das Spiel und ich sehe die Welt aber meinen Charakter nicht. Oder mache ich was falsch!? :?

Mein System:
VISTA Ultimate 64Bit
8 GB Ram
Q6600
512MB GF 8800 GTS
ich habe quasi das gleiche im rechner wie du, probier mal den aktuellen beta-treiber von nvidia. der macht eigentlich keine probleme (zumindest bei mir) und die demo läuft, wie sie soll.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

also so langsam kann ic mir gut vorstellen wieso sacred 2 auch für xbox360 kommt.. die steuerung ist etwas sehr für ein gamepad optimiert...

wieso kann ich die einzelnen fertigkeiten nicht in ner leiste direkt auslösen sondern muss sie immer erst auf die rechte maustaste legen? auslösen kann ich sie ja trotzdem hintereinander, aber das gefummel könnte man sich echt ersparen.
das ist im kampfgetümmel total verwirrend und unkomfortabel und riecht sehr nach LB/RB Funktion!
ok ok, jetzt können manche behauoten das es bei Diablo 2 genauso war, aber mittlerweile sollte man doch gelernt haben, das es auch komfortabler geht, siehe beispielsweise bei den MMORPGS!

somit wird man dazu gezwungen sich auf einen fertigekeitenbaum zu konzentrieren, da gibts ja nach ner Zeit schon genug Fertigkeiten, wenn man da noch einen Baum interessant findet hat man ja irgendwann 10 tolle Fertigkeiten die man aber erst immer auf einen der beiden (oder später vielleicht mehr, keine ahnung) rechtstasten-felder legen muss um sie danach auszulösen..
Und trotzdem findet man ständig Aufwertungen für die verschiedensten Fertigkeiten.. Also wer sich das ausgedacht hat, hat in den letzten Jahren echt nix anderes ausser Diablo 2 gespielt..

Was ich auch noch loswerden muss:
Werd das fertige Game garantiert nicht auf Bronze spielen, da rennt man durch und macht alles platt. Hab in 2 stunden spielzeit mittlerweile 29 heiltränke und noch KEINEN benutzt!!! (ok, vielleicht doch 1-2, aber das war eher aus panik am anfang, hätt ich nicht gebraucht)
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Ich bin jetzt darauf gekommen dass (lt Google) die Demo ärger mit X-Fi Soundkarten macht. Na toll ich habe jetzt keine Lust auf Onboard Sound umzuschalten....
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

preludum hat geschrieben:Ich bin jetzt darauf gekommen dass (lt Google) die Demo ärger mit X-Fi Soundkarten macht. Na toll ich habe jetzt keine Lust auf Onboard Sound umzuschalten....
Hab ich nichts von gemerkt (Vista 64bit), könnte höchstens mit älteren Treibern was sein.

Fand die Demo auch sehr gut so weit, das mit den Spezielfähigkeiten auf der rchten Maustaste geht grad noch so, die kann man ja recht schnell über die Zifferntasten umschalten. Bronze ist aber in der Tat viel zu leicht, musste auch erst nach 20 oder mehr Gegnern hintereinander vorsichtshalber mal nen Trank nehmen.

Ich werd zwar noch die Tests abwarten aber so wie der Eindruck von der Demo ist, wirds wohl die CE sein nächste Woche :)