S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

du kannst dich zb auch den wächtern anschließen, allen gut gesinnten stalker fraktionen, zur länge kann ich noch nich viel sagen, bin noch nich so weit :D die pdamackierung für die lage von den sticks kannst du dir bei verschiedenen stalkern kaufen :wink:
Darkrain9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkrain9 »

Ma ne kurze Frage an alle die BEIDE Teile gespielt haben:
Lohnt es sich mehr zuerst Clear Sky und dann Shadow of Chernobil zu spielen?Oder andersrum?

MfG
*lordrevan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *lordrevan* »

Würde zuerst Shadow of Chernobyl zocken. weil wenn du das dann durch hast gibts vll wieder einen neuen Patch für Clear Sky, womit man das hoffentlich frustfreier durchzocken kann.
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Soc hat auch mehrere Enden (7 oder so) Clear Sky soll ja 1 Ende haben von daher lohnt es sich ja Soc öfters durch zu zocken. Meiner Ansicht nach .
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Also ich hab wahrscheinlich einen der schlimmsten Bugs die es mit gibt, Und zwar kann ich keine anderen Orte betretten wenn ich zu den Punkt gehe steht nur da "Möchten sie einen anderen Ort betretten" da steht nur da "Ja" klick ich drauf und es passiert nix ich werde n paar meter von dem Punkt wieder gespawnt und es passiert einfach nix ich bin momentan in Kordon und komm nicht weg. Also ich kann nicht weiterspielen da ich Festsitze die Entwickler haben Clear Sky so mit Bugs verseucht wie Tschernobyl selbst und dafür geb ich keine 55 € aus. :x
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Ja von diesem Festsitz Bug habe ich bereits gehört das ist ne Schweinerei das man dafür auch noch Geld bezahlt. Clear Sky kommt mir vor wie eine Beta Version!!!!
RavenSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RavenSoul »

Es war doch bei Shadow Of Chernobyl genauso.
Immer mehr Spiele sind Banana-Ware, finde ich zwar schade aber ich lasse Stalker nun bis Weihnachten liegen, um die Zeit werde ich mir dann wohl auch entweder ne PS3 oder neue Graka/CPU kaufen ;-)