Process: svchost.exe
Services: DNS-Client
Und bei Prozessor Usage steht da 0 und manchmal zugar 5.
Achja das ganze Programm ruckelt auch ziemlich^^
CPU-Auslastung 100% und das immer!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
reinstallier den mal und prüf aber nach der deinstallation, ob das problem noch immer besteht. hatte glaub ich auch mal troubles damit, bin mir aber nicht sicher mit welchem virenscanner.
achja schau vorherh mal, ob noch dazu ein anderer prozess auch einiges an cpu auslastung benötigt. vielleicht sogar windows update oder so.
achja schau vorherh mal, ob noch dazu ein anderer prozess auch einiges an cpu auslastung benötigt. vielleicht sogar windows update oder so.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Re: CPU-Auslastung 100% und das immer!
Totesritter hat geschrieben:Seit ein paar Tagen , wenn ich mein PC starte , steht bei "CPU-Auslastung" immer 100%!
Doch z.B. auf 4players surven geht ohne Probleme. Unreal Tournament 2k4 kann ich auch locker ohne Probleme auf maximalen Einstellung spielen.
Aber wieso steht da Auslastung 100%? Beim booten wird nur XFire gestartet.
Manchal aber werden Prozessstarte von z.B. Firefox extrem verzögert (10sec).
Mein System:
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2200+, ~1.8GHz
Speicher: 768MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 1
Bring dein System mal auf den neusten Stand, sprich Service Pack 2 u. 3 für Windows XP.
Vielleicht hat sich damit dann alles erledigt, wenn nicht ist dein System wenigstens aktuell. :wink:
EDIT: Mist, war ich wohl ein wenig zu langsam!

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Re: CPU-Auslastung 100% und das immer!
Die hauptsache ist ja du wolltest mir helfenChildoftheKoRn hat geschrieben:EDIT: Mist, war ich wohl ein wenig zu langsam!

- selox
- Persönliche Nachricht:
passt, freut mich, dassich helfen konnte^^. ansonsten würd ich dir aber trotzdem raten, diverse service packs und updates zu installieren. und du brauchst dir keine gedanken machen von wegen computerüberwachung durch microsoft etc wie sie viele haben. die updates dienen der sicherheit des pcs und fertig. hab vor kurzem gelesen, ein pc ohne virenschutz und auf dem stand von service pack 1 ist binnen 5 min im internet gehackt.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- oliland96
- Persönliche Nachricht:
och nö
na toll,hatte das problem auch vor kurzem jetz wo es weg is aber est das forum gesehen bei mir war es auch svchost aber irgendwie wars plötlich besser.......aber was ist das immer wenn ich musik anmache (itunes)
ruckelt mein pc und hat 100% auslastung
hab schon in allen foren geguckt im netz aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
meine kiste: intel pentium IV 2,77 ghz
geforce 7600
1,50gb ram
ruckelt mein pc und hat 100% auslastung

meine kiste: intel pentium IV 2,77 ghz
geforce 7600
1,50gb ram
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Das beste Programm um sofort und übersichtlich herauszufinden welches(r) Programm/Prozess das System runterzieht ist Process Explorer.
Könnt ihr hier runterladen
oder selbst einfach bei google eingeben.
Dieses Programm listet nämlich auch Dinge auf, die im Taskmanager gar nicht angezeigt werden.
Könnt ihr hier runterladen
oder selbst einfach bei google eingeben.
Dieses Programm listet nämlich auch Dinge auf, die im Taskmanager gar nicht angezeigt werden.