Abstürze bei allen Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja raten wir einfach weiter woran es liegt und der gewinner kriegt dann punkte.
so ein absturz kann an allen möglichen komponenten liegen. ich halte da ram oder board noch für sehr viel wahrscheinlicher als das netzteil.
mich würde ja erstmal interessieren, ob das nicht durch eine veränderung ausgelöst wird. ob du irgendwas neues eingebaut hast, und ob du vorher schon probleme hattest. vielleicht auch einfach nur ein falsches treiberupdate oder sowat.
so ein absturz kann an allen möglichen komponenten liegen. ich halte da ram oder board noch für sehr viel wahrscheinlicher als das netzteil.
mich würde ja erstmal interessieren, ob das nicht durch eine veränderung ausgelöst wird. ob du irgendwas neues eingebaut hast, und ob du vorher schon probleme hattest. vielleicht auch einfach nur ein falsches treiberupdate oder sowat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe heute noch garnicht geschlafen. ich hasse typen wie dich einfach. feige kinder, stinkende erfolgsfans die mit ihrer kranken erbärmlichkeit auch noch rumprahlen müssen.
ich werde dir das jeden tag sagen, an dem ich einen post von dir lesen muss.
und dann auch noch so einen unproduktiven mist schreiben, der einem überhaupt nicht weiterhilft.
ich werde dir das jeden tag sagen, an dem ich einen post von dir lesen muss.
und dann auch noch so einen unproduktiven mist schreiben, der einem überhaupt nicht weiterhilft.
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
- Axel90
- Persönliche Nachricht:
also wie man unproduktiven mist schreibt, hast du ja mit deinem letzten beitrag am besten bewiesen.
du schlägst doch auch nix besseres vor.
mit i.was muss er ja mal anfangen; ich hätts halt als erstes ma mit nem bessern netzteil probiert;
er muss sich ja nit dran halten. aber dann kann er evtl. schon ma was ausschließen als absturzursache.
edit: woher willst du wissen, dass ich ein bayern freak bin, nur weil ich ein bayern logo hier hab = unsinn.
du schlägst doch auch nix besseres vor.
mit i.was muss er ja mal anfangen; ich hätts halt als erstes ma mit nem bessern netzteil probiert;
er muss sich ja nit dran halten. aber dann kann er evtl. schon ma was ausschließen als absturzursache.
edit: woher willst du wissen, dass ich ein bayern freak bin, nur weil ich ein bayern logo hier hab = unsinn.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axel90
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht: